RE: Fragen über Fragen :D

#46 von Aoi , 22.10.2011 15:32

@ Samura: find ich echt gelungen! vor allem, weil man jetzt auch mal die jungs-variante sieht ;D
bei den mädels gefallen mir besonders gut die schwarzen kniestrümpfe xD

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#47 von Taina , 22.10.2011 15:35

@ Kira

Ne, also A und B gefällt mir sonst auch xD

@ Samura

Also mir gefallen sie auch, blau oder so wäre auch gut, aber die finde ich auch gut ^^ Hast du die selbst gezeichnet :O ? Also wirklich selbst ?? :o

 
Taina
Beiträge: 35
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#48 von Samura , 22.10.2011 15:41

Jip, ganz selber gezeichtet^^ sieht man leider :'(
Die Farben können jederzeit geändert werden, sind nur drei Klicks ;) Blau wäre auch cool, das stimmt. Vielleicht sollten wir abstimmen :D

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#49 von Taina , 22.10.2011 15:47

Mal sehen, ich hab nichts gegen Farben, ich mag auch diese :)

Aber das sieht doch gut aus, wie es gezeichnet ist :o :DD

 
Taina
Beiträge: 35
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#50 von Kira , 22.10.2011 15:48

Ja, das Wappen.... Da finden wir schon was! ^^

Ist ja nicht schlimm, wenn man es sieht. Ich find's gut, auch mit den Schatten und so. :D
Könnten wir machen. Blau wär auch noch toll so ein marineblau <3 :O
Ich wär mit blau oder rot, also beidem, zufrieden! :D

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#51 von Taina , 22.10.2011 15:49

Ja, derselben Meinung bin ich auch :)!

 
Taina
Beiträge: 35
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#52 von Aoi , 22.10.2011 16:12

also die Farbe ist mir relativ gleich, die Uniform würde glaub ich in allen Farben gut aussehen :D
aba mein favo wäre glaub ich die rote ;D

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#53 von Miwako , 22.10.2011 17:03

Die Uniform ist super :) aber ich fänd irgendwie das ganze in weinrot nicht schlecht, aber im Prinzip kommts auf die Farbe nich an.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#54 von Kira , 22.10.2011 19:05

Also ich habe mehrere Fragen/oder-so an euch:

Aufgrund der Umfrage würde ich sagen die beigenfarbende Uniform wird die offizielle Schuluniform (Wir haben eine richtig eigene Uniform, das ist coool~! *-*)

Das mit dem Wappen kann man auch bei Zeiten machen. (Meine Entwürfe waren jämmerlich und gefunden habe ich auch nicht wirklich etwas..) Seht ihr das sonst anders?

Das mit den Suffixen und der Perspektive werde ich noch in die Regeln einfügen.

Das mit den Klassen wird bei der Schule hinzugefügt auch die Uniform. Samura, könntest du dann das Bild dort einfügen? Oder mach sonst ein Album bei der Bildergalerie. Ist oben bei der Navigationsleiste. (Allerdings denke ich, dass es bei der Schule beim Thema besser ist vor allem sieht man dort öfters nach als in der Bildergalerie oder?)

Und wie machen wir das mit der Zimmerverteilung? Ich würde sagen, dass Aoi's und mein männlicher Char sich ein Zimmer teilen. Immerhin sind es die einzigen bis jetzt. Ich hoffe du bist damit einverstanden, Aoi? :o

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#55 von Aoi , 22.10.2011 19:21

jawohl sir! ich meine ma'am! :D wäre ja ziemlich doof, wenn man sich jetzt noch zimmerkameraden ausdenken müsste^^

ich bin bgerade dabei ein wappen für die schule zu erstellen, allerdings bin ich noch nicht ganz schlüssig, was ich als 'Thema' in die Mitte machen soll oder ob buchstaben vorkommen sollen... O.o

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#56 von Kira , 22.10.2011 19:31

Ok gut, dann haben zwei Leute schon ein Zimmer :D

Ja ich war auch am überlegen ob die schule osnst irgendeinen Namen kriegt damit man die Initialen als Wappenteil nehmen könnte Oo mir fiel aber keiner ein...

Ich find's gut, dass du eins erstellst! So wird das alles noch viel eigener. Schuluniformen, Wappen, ich werd mich noch nach einem Namen anstrengen... *-*

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#57 von Aoi , 22.10.2011 19:43

ja, ein name wäre von vorteil für das wappen :D irgendwas mit dämonen oder so^^

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#58 von Miwako , 22.10.2011 19:56

eigene uniform und eigenes wappen ist doch super :) bin schon gespannt wie das wappen dann aussieht. Ja wenn wir nur 2 jungs haben sollten die schon in ein zimmer, aber bei den mädels ka^^

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#59 von Kira , 22.10.2011 20:08

Verdammt. xD Hat irgendwer einen Wunsch wo er denkt das die Charaktere sich verstehen oder dass jemand mit jemanden in ein Zimmer will wo die sich zwar verstehen aber andauernd streiten..? xD

Ähm Gakuen Akuma? Wär jetzt was mit Dämonen bzw. mit Satan?! xD Also Satan's Schule. Hat was witziges... xd Boah spontane EInfälle sind nicht mein Ding in Sachen Namensfindung für Schulen -__-

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#60 von Taina , 22.10.2011 20:18

Ja, das mit den Mädchen müssen wir noch besprechen, wer möchte denn sonst mit wen in ein Zimmer ??

Ja, ist echt klasse, ich kann ja auch nochmal nachdenken ^^

 
Taina
Beiträge: 35
Registriert am: 19.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen