RE: Fragen über Fragen :D

#31 von Kira , 21.10.2011 16:49

Hm also Jungsausführungstechnisch find ich die linke beim zweiten Bild ganz in Ordnung. :D

Ich hatte mal eine gefunden für Mädchen, die unglaublich elitemäßig aussah.
Nur hab ich die nicht gefunden gehabt. -__- Das nervt mich voll xD

Ja, zur Not entwerfen wir selbst eine. Und wenn das gar nicht geht, dann gibt's halt keine Schuluniformen. wir können ja nicht einfach das alles wieder aufgeben nur weil keine Schuluniformen da sind. xD

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#32 von Aoi , 21.10.2011 16:57

ja genau, das zweite bild hab ich auch nur wegen dem linken kerl genommen xD voll der hottie

naja, wenn wir keine uniformen hätten wär es auch nicht so ein drama, dann haben wir immerhin mehr zum schreiben (von wegen heute hat sie das und das und das an)^^

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#33 von Kira , 21.10.2011 16:57

GEFUNDEN! :D


Hatte sie zwar cooler in Erinnerung, aber sieht nicht so durchschnittlich aus, find ich. Der Rock könnte wahrscheinlich nur ein bisschen länger. Vielleicht kommt der mir aber auch nur so kurz vor. :o
Und vielleicht die Schleife anders. ^^


Haha ja, der ist wirklich heiß. :D:D

Stimmt auch wieder, aber wir haben ja noch Freizeit. ;o :D


 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 | Top

RE: Fragen über Fragen :D

#34 von Aoi , 21.10.2011 17:01

jaa! weißt du, ich hatte tatsächlich auch an dunkelrot gedacht, wie verrückt xD
und so ein blazer macht schon was her :D
und schulwappen yay ;D

ich glaub, der rock sieht nur so kurz aus, weil die perspektive sooo krass auf ihre oberschenkel fixiert ist... ok, anderes thema xD lol

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#35 von Kira , 21.10.2011 17:08

Okay... :D

Das sieht schon mehr nach Elite aus. *-*
Wuuh, Anfang unseres RPGs ist schon langsam am Horizont zu erkennen. :'D

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#36 von Aoi , 21.10.2011 18:37

so ist es :D
boah, ich bin schon richtig aufgeregt^^

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#37 von Kira , 22.10.2011 12:07

Ich auch~ *__*

Toshi-chan~ Ich mag ihn. <3 :D
Aber irgendwie find ich seine Vergangenheit traurig.
Warum musste ich so eine Vergangenheit machen?

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#38 von Aoi , 22.10.2011 12:11

er ist voll der hottie jetzt muss ich mich aber ins zeug legen, um einen guten jungen zu erstellen, aber ich habe da schon so eine idee^^

und endlich mal jemand, der gegen seinen willen auf die schule gebracht wurde xD

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#39 von Samura , 22.10.2011 12:34

Soo, hab mir grade alles mal durchgelesen, und werde auch gleich mit dem Steckbrief beginnen.
Wollte aber auch noch verschiedene Dinge ansprechen:

1. Sollte noch geklärt werden, wie lange die Schule geht und was genau eigentlich gelehrt wird.

Die japanische High School geht soviel ich weiß 3 Jahre lang (keine Ahnung, ob das stimmt) irgendwie find ich das aber ein bisschen kurz, würde evtl. 5 Jahre vorschlagen.
Gelehrt wird vermutlich auf jeden Fall der ganz normale Allgemeinstoff und wie die verschiedenen Leute mit ihren verschiedenen Fähigkeiten umgehen können und diese sinnvoll einsetzen können. Stellt sich nur die Frage, was die Schule davon eigentlich hat. Mein Vorschlag wäre das man bis zumm 3. Jahr auf jeden Fall bleiben muss, quasi damit die eigenen Gaben keine Gefahr mehr für die "normale Bevölkerung" darstellen. Zusätzlich können aber auch noch 2 zusätzliche Jahre angehängt werden, und damit eine Ausbildung absolviert werden, mit welcher man in Verwaltung oder ähnlichem (das ist der kritische Punkt, an dem ich nicht mehr weiter komm :P ) unter Gleichgesinnten arbeiten kann.

2. Nachdem die Leute ja quasi per Zufall entdeckt und rekrutiert werden, ist es eigentlich sinnlos, die Jahrgangsstufen nach Alter zu sortieren.

Es wäre doch irgendwie komisch, wenn jemand, bei dem sich seine Fähigkeiten erst mit 20 zeigen in die gleiche Klasse kommen würde, wie jemand, bei dem sie sich schon mit 15 gezeigt haben und der schon seit 5 Jahren an der Schule trainiert. Mein Vorschlag deswegen, das sowohl 20-Jährige als auch 13-Jährige ersteinmal in die erste Klasse müssen. Ist zwar im Allgemeinbildenden Bereich für die älteren etwas langweilig, aber was solls :P

3. Ich würde die Uniform der Jungs in der gleichen Farbe wie die der Mädels machen ;)

4. Außerdem wäre es ganz sinnvoll, alle Änderungen, die hier schon besprochen worden sind, wie die Suffixe, die Schuluniform, aus welcher Perspektive geschrieben wird, dass doppel-Accounts in Ordnung sind, etc. auch noch in den Thread mit den allgemeinen Hinweisen zum Spiel reinzuschreiben. Hier findet man diese Änderungen nur etwas schwer :)

Soo, das wars erstmal mit Gemecker, ich glaub, ich versuch mich mal an einer Skizze der Schuluniformen >:D Und bastel bald noch einen Steckbrief :)

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#40 von Kira , 22.10.2011 12:39

Okay cool. :D
Ich wollte erst so einen obercoolen machen, aber dann fand ich das viel besser. xD Toshi passt auch besser zu so einem Charakter. Also der Name. :D

Er hat auch voll Angst. Das wird mit ihm lustig auf der Eröffnungszeremonie. :'D

Das ist ja kein Gemecker oder so, sondern vollkommen berechtigt. :D

zu 1.
Es ist ja so, dass halt die Fähgkeiten eine Bedrohung für die BEvölkerung darstellen können. Deshalb kommen sie auf die Schule. Und Konzentration ist ja eigentlich Grundvoraussetzung für alle Fähigkeiten.
Deinen Vorschlag finde ich recht gut. Also dagegen habe ich persönlich nichts.
Man kann ja seine Fähigkeiten in bestimmten Berufen einsetzen oder man "erfindet" sich selbst einen Beruf.

zu 2.
Ich würde vorschlagen, dass alle die gerade halt in die Schule kommen, einem Test unterzogen werden falls nicht klar ist auf welchem Level man sich mit den Fähigkeiten befinden. Danach kommt man halt in die entsprechende Klasse. Im Allgemein bildendem Bereich könnte man ja trotzdem nach Alter sortiert werden oder nicht?

Okay, dann versuch dich mal dran und viel Erfolg!
Und ich wollt dann halt ein extra Thema wieder erstellen, wenn das vollkommen abgesprochen ist. Es hatten ja bis jetzt noch nicht alle abgestimmt. ^^


 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 | Top

RE: Fragen über Fragen :D

#41 von Taina , 22.10.2011 12:56

Okay, ich habs verstanden, jetzt muss man mir irgendwie nur noch erklären wie das läuft mit den Gebäuden, also bei der Forum Übersicht


 
Taina
Beiträge: 35
Registriert am: 19.10.2011

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 | Top

RE: Fragen über Fragen :D

#42 von Samura , 22.10.2011 15:23

Okey, also so, dass jeder verschiedene Kurse belegt und es garkeine einheitlichen Klassen gibt. :)

Hab mich mal an den Uniformen versucht, hatte keine Lust, sie noch zu vektorisieren, deswegen ist die Qualität nicht die beste ;) Wenn ich mal zu viel Zeit hab, mach ich noch ein neues :D Außerdem fehlt noch das Logo/Wappen/keine-Ahnung-wies-korrekt-heißt. Ich wollte schon fast das Fairy Tail Logo drauf packen, aber das wäre mir dann doch etwas zu eigenmächtig vorgekommen^^ Hier also das Bild, Meinungen bitte :)

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#43 von Kira , 22.10.2011 15:24

Also beim Schulgebäude & Schulhof kommen die Klassenräume und der Schulhof hin.
Bei den Wohnhäusern die Zimmer. Als Thema wird es "Zimmer von A und B " heißen. Natürlich Namen anstatt A und B^^.

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#44 von Kira , 22.10.2011 15:29

@Samura
Genau! So in etwa hatte ich das gedacht. :D:D
Die Uniformen find ich gut. :D
Die Farben gefallen mir auch, lediglich bei dem Blazer vom Mädchen wär' es mir ein wenig zu pink. Das find ich aber nicht schlimm. ^^
Ich mag die Uniformen. Nur halt mit dem Wappen ist das noch so'ne Sache... xd

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#45 von Samura , 22.10.2011 15:31

Ja, ich hab die Farben einfach aus dem oberen Bild genommen ;) Ich fand die Farben auch etwas krass, vor allem bei der männlichen Ausführung -.-'' dann änder ich die Mädchenuniform einfach noch in die gleichen Farben ab, wie die andere. Aber erst, wenn es ein Wappen gibt, das ich noch draufnähen kann :P

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen