RE: Fragen über Fragen :D

#16 von Miwako , 20.10.2011 22:25

Ja einheitliche Uniformen sind besser, vll kann man Unterstufe und Oberstufe farblich trennen oder so, aber nicht mehr.
Schöner Steckbrief :)

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#17 von Kira , 21.10.2011 10:43

Danke :D Das Bild ist von Dengeki Daisy. Einer meiner liebsten Mangas. <3 So überflüssige Informationen grade. ^^

Okay, dann kann man ja mal im Web einfach mal gucken oder man entwirft selbst welche. Und die Jungsausführung nicht vergessen. xD Ich such so mal nebenebei. :D

Gibt's irgendwelche Einwände wenn man mehrere Chars macht? Ich wollt nämlich, wie schon gesagt, 'nen Jungen noch machen. ^__^

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#18 von Miwako , 21.10.2011 14:44

Ich hab überhaupt nichts gegen mehrere charas. Aber wäre glaub ich besser wenn man nicht mehr als - ich übertreibe - 50 macht, wäre dann sehr einseitig das ganze^^ Ich würd auch gern mehrere machen, aber da das mein erstes rpg ist lass ichs lieber :D

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#19 von Kira , 21.10.2011 14:53

haha, ich denke 50 werden's bei mir definitiv nicht. Mir wären 5 schon zu viel. :'D
Und andere werden es auch garantiert nicht machen. :D:D

Du kannst ja später noch einen dazu machen, wenn du dazu Lust hast und so. ^^

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#20 von Miwako , 21.10.2011 14:59

jaaa das mit den 50 war offensichtlich nicht ganz ernst gemeint ;)

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#21 von Aoi , 21.10.2011 15:27

hm, also einen jungen möchte ich auch auf jeden fall probieren^^ aber erstmal schön mit mädchen anfangen, bevor ich mich aufs feindliche gebiet begebe xD

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#22 von Kira , 21.10.2011 15:35

Ja, ich weiß, aber ich musste es mir grad doch irgendwie vorstellen wie das wohl wäre. :D

Ja, ich hatte in privaten RPGs schon mal Jungsrollen übernommen, aber das waren nicht selbst erdachte Chars. xD Das wär' also auch mein erstes mal. :D:D

Ich hab eine Frage bezüglich der RPG-Aufteilung. Ich denke es gibt den Schulhof, Essenssaal, Mädchenwohnheim, Jungenwohnheim, die Unterrichtsräume und so. Sollen die Schultoiletten und Wohnhausbäder auch aufgelistet werden? xD
Oder ist das bei den Wohnhäusern so, dass jedes Zimmer ein Bad hat? Ich denke es sind auch immer Zweierzimmer oder?
Ich slebst würde Zweierzimmer mit Bad bevorzugen. ^^

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#23 von Aoi , 21.10.2011 15:39

ja schon :D wenn schon das essen vom feinsten ist, dann muss auch jedes zimmer sein eigenes bad haben xD

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#24 von Miwako , 21.10.2011 15:39

ja passt doch so. mit bad is komfortabler.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#25 von Kira , 21.10.2011 15:49

Gut, dann wird das so sein. ^^

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#26 von Aoi , 21.10.2011 15:52

yay, badezimmer für alle! ^o^ lol

so, mein stecki is da.... bald kanns losgehen :D

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#27 von Kira , 21.10.2011 16:06

Ei, ei, das ist ein toller Steckbrief. :D

Ja, dauert irgendwie voll lange mit alles fertig machen bzw. vorbereiten. xD

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#28 von Aoi , 21.10.2011 16:08

ja, schon allein der steckbrief war voll anstrengend -____-

ich glaub, ich schau mich jetzt mal nach schuluniformen um :D

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#29 von Kira , 21.10.2011 16:17

Ja, vor allem wenn man keinen Schimmer hat wie man was machen soll .__.

Okay, viel Erfolg! Hatte ich auch schon gemacht, aber irgendwie passten da nie welche zur Schule. Die sahen so durchschnittlich aus. xD

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#30 von Aoi , 21.10.2011 16:38

ja habe ich auch gerade gesehen -.- wir brauchen doch irgendwas besonderes, irgendwas richtig cooles :D
hm... hab mal so ein paar rausgesucht, aber zur schule passt iregndwie nix, sind halt so normale uniformen.... -___-


das gelbe find ich ganz niedlich^^



also das pinke, ähhh ja xDD




ok das hier sieht 'n bisschen nach gothic lolita aus aba naja^^


kp, wie wir das machen, entweder wir stellen selber eine zusammen oder wir lassen sie einfach weg^^

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen