RE: Fragen über Fragen :D

#76 von Aoi , 23.10.2011 00:42

hm, es wird ja sowieso nicht gerecht aufteilen, oder?

es gibt bis jetzt 4 mädels, aber samura wird ja auch noch jemanden erstellen, von daher muss einer schonmal allein T^T
naja ok, so schlimm isses jetzt auch nich xD is mir nur grad so aufgefallen^^

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#77 von Miwako , 23.10.2011 00:54

hm ja wenn einer erstmal alleine im zimmer ist machts ja nix, vll kommen ja später noch charas dazu.
und ich hätte noch jemanden der vll mit machen würde, aber er traut sich nicht weil er dann der 1. kerl wäre der mitmacht^^ habt ihr irgendwelche guten argumente um ihn zu überzeugen mit zu machen?

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#78 von Miwako , 23.10.2011 01:01

die schule ist ja eig sehr luxoriös, kostet es dann geld in die schule zu gehn? also normale internate kosten ja geld, aber die schüler kommen ja teilweise auch nicht freiwillig hin dann kann man eig nich von ihnen verlangen noch geld zu bezahlen. andererseits kann sich die schule ja dann nicht das essen für die schüler leisten und sonstige ausgaben eben...

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#79 von Kira , 23.10.2011 01:06

Soweit ich weiß kommt noch eine Freundin von mir dazu, sie hatte nur momentan keine Zeit.^^

Wir sind keine Männerhasser (Glaub ich zumindest mal), sind sozial, freundlich, würden uns wahnsinnig freuen... Und charaktertechnisch haben wir schon 2 Typen... Öhm was noch? Überzeugend sind die nicht grad.. Wir werben nebenbei noch andere. Zumindest versuchen es.. xD
Warum traut er sich denn nicht so wirklich? Ich mein, wir reden doch nicht in einer fremden Sprache oder würden ihn killen... xD


Hm.. Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Meine Grübelei ging darauf hinaus, dass die Regierungen von dieser Schule halt wissen und diese unterstützen damit keine Person eine Gefahr dar stellen kann. (Immerhin sind sie dann ja nicht in dieser Welt direkt selbst wenn einer da austicken würde..)
Ist aber sehr fantasievoll. xD

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#80 von Miwako , 23.10.2011 01:13

ja ich versuch einfach weiter ihn davon zu überzeugen und versuchs mit deinen argumenten :)

das mit den regierungen find ich irgendwie cool, dann hätte das ganze auch noch n bezug zur wirklichen welt. und ist nicht einfach nur ne schule in ner andern dimension die schüler von der erde einfach mal so rekrutiert XD
dabei fällt mir noch ne andere frage ein, ist in der andern dimension einfach nur die schule oder ist sie schon weng größer?

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#81 von Kira , 23.10.2011 01:17

Okay, ich drück' dir die Daumen.^^

Also Grundidee war einfach nur die Schule, allerdings ist das wieder ein wenig sehr unrealistisch vor allem wegen den Dingen, die die Schüler benötigen. Oder unbedingt haben wollen. Vielleicht ist drumherum eine Art.. Stadt könnte man es nennen.
Dort würden aber mehr nicht-menschliche Wesen wohl leben. :D

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#82 von Miwako , 23.10.2011 01:22

einfach nur die schule fänd ich langweilig, jedenfalls für die schüler. was sollten sie denn den ganzen tag machen ausser in der schule oder im park zu sein. ne stadt wäre gut :) aber ist bestimmt auch wieder viel denkarbeit wie die stadt dann sein soll und was für nicht-menschen drin leben und alles... aber naja so zeug kann man auch einfach auf später verschieben :D

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#83 von Samura , 23.10.2011 01:24

Hey, irgendjemand muss doch der erste Mann sein xD

Ich denke, staatliche Zuschüsse wären realistisch, aber damit sich das ganze so gut finanzieren kann, reicht das alleine nicht (man sehe sich den Zustand der staatlichen Schulen an xP ) Also gibts vll. noch eine "Zaubersteuer" xD bzw. Spenden von Abgängern oder so ähnlich? :P

Das mit der Dimension find ich auch eine gute Frage. Da man die nur mit Erlaubnis des Schulleiters verlassen darf, ist das vermutlich seine "außergewönliche Gabe" Ich hatte mir das irgendwie so ähnlich vorgestellt wie bei der Melancholie der Haruhi Suzunochwie mit den leeren Räumen^^

Der Steckbrief wird morgen endlich gemacht, ich hab schon ein schlechtes Gewissen, dass meiner als letztes kommt :(


 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011

zuletzt bearbeitet 23.10.2011 | Top

RE: Fragen über Fragen :D

#84 von Miwako , 23.10.2011 01:34

das mit der finanzierung durch abgänger ist auch ne ganz gute idee :) wobei ich glaube dass die finanzierung durch die regierungen garnicht so gering sein kann weil ja im prinzip alle länder der erde mitmachen, da ja leute jeder nationalität zur schule gebracht werden oder? das der steckbrief der letze ist, ist doch überhaupt nich schlimm^^

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#85 von Kira , 23.10.2011 01:41

Da denk ich wie Miwako. xD

Die Serie hatte ich nie richtig gesehen, deswegen weiß ich jetzt nicht so wirklich 'ne Ahnung wovon du redest. ^^"

Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. :O Ich mein, ich muss eh noch eine "Einleitung" Also die Eröffnungszeremonie schreiben. xD
Bin schon gespannt auf deinen. Die Steckbriefe der anderen fand ich total cool und ich find sowas immer interessant zu sehen wie unterschiedlich die Denkweisen und die Vorstellungen sind. :D:D

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#86 von Aoi , 23.10.2011 10:47

@ Miwako: ich hoffe, du schaffst es, ihn zu überzeugen ;D wär echt super cool! kannst ihm ja sagen, dass wir schon fest damit rechnen, dass er mitmacht, dann gibts kein zurück mehr xD

die idee mit der finanzierung durch die regierung find ich echt gut, oh mann, wie viele gedanken man sich einfach erstmal drumherum machen muss, damit letztendlich alles irgendwie passt xD

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#87 von Kira , 23.10.2011 12:01

Ja, das stimmt. xD
Ist auch mit der Sprache so. Da müsste man sich auch noch was überlegen. Ich hatte mir gedacht, dass man dank der Fähigkeit eines Lehrers oder so, zumindest die Grundlagen von den Sprachen beherrscht, die hier gesprochen werden.
Oder man muss sich mit Englisch anpassen.
So richtige Einfälle hab ich da nicht ._.

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#88 von Aoi , 23.10.2011 12:21

hm, das ist echt kompliziert -____-

also in meiner fantasie spricht die ganze welt einfach deutsch xD


 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011

zuletzt bearbeitet 23.10.2011 | Top

RE: Fragen über Fragen :D

#89 von Kira , 23.10.2011 12:30

Ja, das ist bei mir auch so. xD

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Fragen über Fragen :D

#90 von Aoi , 23.10.2011 12:36

oder die dimension ist einfach so ausgerichtet, dass auf einmal jeder jeden versteht lol xD

hatte noch eine frage, nämlich ob es einen bestimmten grund gibt, warum diese 'kräfte' existieren :D wird es nachher einen ultimativen kampf zwischen gut und böse geben?? xDD naja bis jetzt ist es ja nur so ausgerichtet, dass die leute ihre 'kräfte' trainieren, um ihre träume zu verwirklichen... oder so xD

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen