RE: Kunstraum

#61 von Idane , 27.10.2011 16:21

mann... die gehen hier raus und rein. Scheint nicht so streng genommen zu werden wann man kommt Hauptsache man ist da =/
jedenfals wie lange geht denn noch die Stunde und was haben wir nochmal danach >__<


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#62 von Strawhatberry , 27.10.2011 16:28

"Kein Problem! Hauptsache ich hab dich gefunden!"
Alexa freute sich und schaute dann zur Tafel.
"Kein Lehrer da? komisch...."
"Vany was müssen wir machen?!" fragte Alexa.


Sasuke soll ein Emo sein?xD Dann bin ich auch einer!

 
Strawhatberry
Beiträge: 24
Registriert am: 24.10.2011


RE: Kunstraum

#63 von VocaVay , 27.10.2011 16:31

,,Ehm .. Malen!" dann sah sie zu Idane.
,,Das ... weiß ich auch nicht genau!" sie grinste leicht unschuldig.

(im ernst .. was haben wir dann? oo)



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: Kunstraum

#64 von Strawhatberry , 27.10.2011 16:42

"malen? na super..."
Alexa packte ein paar Stifte aus und fing an ein paar Skizzen auf ein leeres Blatt Papier zu malen. Dann radierte sie wieder und zeichnete weiter...
Als sie fertig war sah sie es sich an zerknüllte es und warf es hinter sich.
"Ich kann nicht malen..."


Sasuke soll ein Emo sein?xD Dann bin ich auch einer!

 
Strawhatberry
Beiträge: 24
Registriert am: 24.10.2011


RE: Kunstraum

#65 von VocaVay , 27.10.2011 16:44

Vay musste leicht lachen.
Dann zeigte sie Alexa ihr Bild.
,,Ich auch nicht .."
sie lehnte sich zu Alexa und flüsterte zu ihr: ,,Aber wenn du Idane ganz lieb fragst , malt er dir bestimmt auch etwas!"



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: Kunstraum

#66 von Katax , 27.10.2011 16:47

Nico wurde es zu langweilig...
Der Lehrer saß da auf seinem Platz, fummelte an irgendwas und Nico musste sich langweilen.
Da fiehl es ihm ein... Man muss ja garnicht hierbleiben! Schrie Nico und erhob seine Hand.
Der Lehrer fing an zu schreien Doch, du jetzt! Nico entschuldigte sich und musste nun im Kunstraum verweilen.
Doch er hatte Glück, es klingelte und die Pause begann.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 | Top

RE: Kunstraum

#67 von Tatsumi , 27.10.2011 16:53

Tatsumi hörte die Klingel,stand auf und ging auf den Schulhof.....

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#68 von Johny , 27.10.2011 16:53

Was machen wir hier eigentlich? fragte Raiton sich..
Doch dann klingelte auch schon die laute Klingel zur Pause.
Er stand auf und überlgte ob er auf das Mädchen warten sollte, die ihm das Bild hochgezeigt hatte.
Er wartete bis sie aufstand und bei ihm war und sprach sie an :

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#69 von VocaVay , 27.10.2011 16:55

Vay stand gähnend auf , sah , das Raiton mit ihr reden wollte.
Pauuuseee ... Das ist immernoch das schönste Fach! Ich frag mich , was Raiton will ..



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: Kunstraum

#70 von Idane , 27.10.2011 17:01

"Mhh jetzt was essen gehen... :3"


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#71 von Johny , 27.10.2011 17:01

Nervös zupfelte er an seinen Ärmeln rum.
Ähm ich wollte dir sagen, dass dein Bild wirklich gut ist und es mir gefällt. Das war auch schon alles... bis zum Sprachunterricht

Mist, wieso probiere ich es überhaupt? - Wieso denn nicht? sie ist hübsch. - Ja du hast recht, naja was soll es
so ging er verdrossen in die Pause und grübelte mal wieder vor sich hin

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#72 von VocaVay , 27.10.2011 17:03

,,Ehm .. Danke! Aber das hat Idane gemalt!" rief sie ihm hinterher.
,,Alexa ... Komm!" sagte sie , nahm Alexa am Arm und ging mit ihr zum Essenssaal.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 | Top

RE: Kunstraum

#73 von Samura , 27.10.2011 17:34

irgendwie war das ein komischer Unterricht... da Yoru noch nicht wieder hungrig war, beschloss er, trotzdem kurz im Speisesaal vorbei zu schauen, um in Erfahrung zu bringen, was sie als nächstes haben würden, und sich dann gleich auf die Suche nach dem Raum zu machen, um das nächste mal pünktlich da zu sein.


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen