RE: Kunstraum

#31 von Idane , 26.10.2011 21:30

"ein... Vogel.. ehh.. ohh ja... natürlich ^^" gut einen Moment" sagte er nahm das Blatt und fing an...
"soo...
hier noch... und da...
so...
fertig... was sagst du dazu" und gab ihr das Blatt wieder


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#32 von VocaVay , 26.10.2011 21:32

Ihre Augen glitzerten leicht. Sie nahm das Blatt.
,,D-Das sieht toll aus!" sagte sie begeistert , während sie das Bild anstarrte.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: Kunstraum

#33 von Tatsumi , 26.10.2011 21:32

Tatsumi denkt plötzlich an etwas bestimmtes und lächelt böse...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#34 von Katax , 26.10.2011 21:36

Nico war Langweilig. Er hatte keine Ahnung was er machen sollte...
Ihn kam eine Böse Idee, doch dafür kann er bestraft werden. Er erinnerte sich an die regel das er seine Fähigkeiten nicht missbrauchen darf und ihn wurde klar das er Scheiße gebaut hat. Ich muss mich entschuldigen... dachte sich Nico nur. Er war wieder in einer Phase in der er Gefühllos und Kalt wurde, sein Therapeut bezeuchenete es als eine art Schutzmechenismus was seine Persönlichkeit durch Mobbing bekam. Bei Hexer soll es nicht Selten sein. Errinnerte sich Nico.
Nico kam eine Idee, es war ja nichts böses... Leise Flüsterte er:

Zeichnen möchte ich gern. Können würde ich es gern.
Wer nicht zeichnen kann, braucht eine Alternative...


Auf Nicos Hand tauchte ein Staub auf, diesen Staub beschmierte er auf Stifte, Farbe und alles was er Brauchte...

Eine Alternative habe ich gefunden, deswegen Zeichne ich gern!
Am Schluss schnippste Nico noch leise und die Materialien fingen an zu schweben und Malten einen Alten Fetten Pirat auf die Wand...


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#35 von Idane , 26.10.2011 21:36

"oh schön das es dir gefällt^^"


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#36 von VocaVay , 26.10.2011 21:38

Gerade als sie sich bedanken wollte , bemerkte sie Tatsumis komisches lächeln.
Als sie auf die Wand schaute , war an dieser ein alter fetter Pirat zu sehen.
,,Ehm ..."
Sie hielt sich die Hände vor den Mund. Versuchte , nicht zu lachen.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: Kunstraum

#37 von Tatsumi , 26.10.2011 21:41

Tatsumi grinste....nahm seine Stifte,gab sie seinem Baby und setzte es vor das Blatt...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#38 von Johny , 26.10.2011 21:43

Hm? Ein Pirat. auch noch mit Falten - Idiot das soll ein scherz sein - aha muss der lustig sein?
Er betrachtete das Gemälde und schloss es in sich hinein und genoss den Anblick einer doch gut gelungenen Bildes

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#39 von Idane , 26.10.2011 21:45

Idane schaute zuerst an die Wand dann zum Lerer der schien bis jetzt nichts bemerkt zu haben als er seinen blick zurück schwenkte sah er auf tatsumis platz ein Baby malen... oh Gott >__<


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#40 von Katax , 26.10.2011 21:46

Nico Holte zu seinem Masterstreich aus...
Auch wenn es Niveaulos ist, wen soll es stören Dachte er sich und Grinste.
Nico hatte Glück, der Leher ging aus dem Raum und hatte den Piraten noch nicht entdeckt.

Alt und Faltig kann man sein, doch auch Nackt soll er sein. Sprach er leise und die Stifte fingen an die Kleidung zu übermalen...


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#41 von Idane , 26.10.2011 21:50

kurz bevor der pinsel die hose des Piraten überzeichnen wollte setzte idane seine kraft ein und lies den pinsel in seine Hand fliegen...
"das reicht jetzt aber, ich denke DAS will niemand sehen...."


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#42 von VocaVay , 26.10.2011 21:50

Als der Lehrer den Raum verließ , fing Vay an zu lachen.
Dieses lachen hörte sich aber eher wie das gegrunze eines Schweines an.
Sie holte Luft , hustete , schaute durch den Raum.
,,Idane .. Spielverderber .." nuschelte sie.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: Kunstraum

#43 von Yuuki Nikami , 26.10.2011 21:51

genau in diesen moment wachte yuuki auf, schaute sich um und entschied weiter zu schlafen.

Yuuki Nikami  
Yuuki Nikami
Beiträge: 9
Registriert am: 25.10.2011


RE: Kunstraum

#44 von Johny , 26.10.2011 21:53

Hübsches Lachen - Das war grässlich - Nein es war ehrlich - naja ok.. Irgendwie ja schon
Er musste ebenfalls lachen aber nicht wegen dem bild sondern wegen dem Mädchen.
er schaute sie an.

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#45 von Tatsumi , 26.10.2011 21:55

Tatsumi hatte keine Lust mehr,zeriss sein Blatt und schliesste seine Augen....

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen