Kunstraum

#1 von Kira , 23.10.2011 16:22

Die Kunstutensilien sind erstklassig. Es ist erlaubt sich nach dem Unterricht hier aufzuhalten, solange man künstlerisch tätig ist.

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Kunstraum

#2 von Yuuki Nikami , 26.10.2011 20:23

So da war ich nun.
Mein erster Tag an der Schule und gleich Kunst als erstes fach....
Kunst ist so ein langweilliges Fach. *gähn*

Yuuki Nikami  
Yuuki Nikami
Beiträge: 9
Registriert am: 25.10.2011


RE: Kunstraum

#3 von Johny , 26.10.2011 20:26

OOOHHH! Ein schöner ruhiger Saal. Das ist ja schön .
Was ist das gähnende Dingens dahinten? - Das sieht aus wie ein... ja wie was eigentlich? - Keine Ahnung, ich sag mal Hallo
Hey, ... du da hinten? Wie heißt du?

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#4 von VocaVay , 26.10.2011 20:33

(wir ham kunst? D: xDD)
Vay kam von ihrem Zimmer.
Dann sah sie die beiden Jungs.
Sie war leicht nervös. Setze sich also etwas weiter hinten hin.
Kunst .. Ich kann nicht malen. sie seuftze.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: Kunstraum

#5 von Johny , 26.10.2011 20:37

Mist doch nicht so ruhig hier..
Hey? wieso sagst du denn nichts?
Er drehte sich um und bemerkte das Mädchen dass sich gerade setzte und vor sich hin murmelte.
Hallo?
Man... Ich fühle mich unerwünscht ich glaube ich sollte wieder gehen

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#6 von Johny , 26.10.2011 20:42

Hey . Mein Name ist Raiton und ich bin neu hier. Und du?
Wieso schaut sie mich so an? Was stimmt an mir nicht? - Dass du ein Idiot bist :P - Aaach DU? musst das gerade sagen ja? - Ja, ja das muss ich. - Ich hab dich aber nicht gefragt
Er merkte wie ihn das Mädchen ansah. Er riss sich aus seinen Gedanken und schaute das Mädchen an.

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#7 von VocaVay , 26.10.2011 20:45

Sie schaute ihn gelangweilt an. Dann aus dem Fenster.
,,Ich bin VocaVay .. Ich bin auch neu hier."


(2. Fehler .. Innerhalb 2 Tagen. Alter .. Ich bin ein Fail! xD)



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 | Top

RE: Kunstraum

#8 von Tatsumi , 26.10.2011 20:47

Tatsumi machte die Tür auf...Immernoch voller Blut im Gesicht...und setzte sich auf irgendeinen leeren Platz...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#9 von Idane , 26.10.2011 20:49

Idane kam nun auch im Kunstraum an. "oh hi wir kennen uns ja schon^^... und auch hi an den Rest" mit diesen Worten setzte er sich auch schon und überlegte etwas...


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#10 von Johny , 26.10.2011 20:50

Mist. Mit der hab ichs mir auch verkackt. - Du immer mit deiner Liebe. Du brauchst die nicht du hast bestimmt bald Freunde.
Ich geh woanders hin
Er nahm den Tisch am anderen Ende des Raumes und grübelte vor sich hin

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#11 von Katax , 26.10.2011 20:52

Stöhnend bertrat Nico den Raum, seine beiden Brötchen hatte er aufgegessen.
Er suchte jetzt einen Platz zum Sitzen. Er grübelte, am Ende entschied er sich einfach Irgendwo hinzusetzen.
Er setzte sich Hinten Rechts, es waren ja schon ein paar leute im Raum, doch da saß Niemand.
Wenn du dich Hinsetzen kannst, kannst du auch die Materalien verteilen! sprach ein älterer Mann zu Ihn.
Wenn es sein muss... entgegnete Nico.
Er verteilte nun das Material und war schnell fertig.
Als er fertig war, setzte er sich wieder auf sein Platz und wartete.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#12 von VocaVay , 26.10.2011 20:54

Sie schaute kurz Raito hinterher.
Merkwürdig ..
Dann zu Idane und den anderen.
Die von gestern ..
Sie ließ den Tag nochmal in ihrem Kopf abspielen.
Na klasse ..



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 | Top

RE: Kunstraum

#13 von Idane , 26.10.2011 20:54

"HEY FRAGE" rief idane und meldete sich...


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#14 von Johny , 26.10.2011 20:55

Ist das der Lehrer? - Anscheinend. Ich mag den nicht. - Ich auch nicht. Ich will hier weg.
gestresst sah er sich um und versuchte die anderen an den Gesichtern ablesen zu können was sie wohl dachten

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#15 von Katax , 26.10.2011 21:04

Dann lasst uns mit dem Unterricht anfangen! Sprach der Lehrer.
Man musste nun auf stehen und sich begrüßen, was Nico tat. Der Lehrer fing von irgendetwas an zu reden, doch Nico hörte nicht hin. Er hatte in seinem Ohr und Unter seinen Haaren Kopfhörer versteckt die mit seinem MP3 Player verbunden waren. Nico hörte also Musik und Kritzelte komiche Abstrakte Figuren auf sein Blatt.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 | Top

   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen