RE: Kunstraum

#46 von VocaVay , 26.10.2011 21:56

Vay nahm das Bild. Schaute zu Raito.
Dann hielt sie das Bild hoch , so dass er es sehen konnte.
Dann legte sie es wieder hin.
Sie stupste Idane an. ,,Hast du ne Ahnung , wann der Lehrer kommt? Dem wird das nicht gefallen .." sie zeigte auf den Piraten.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 | Top

RE: Kunstraum

#47 von Idane , 26.10.2011 21:59

"mhh nein nicht wirklich... aber ich hab ne Idee" sagte er zog aus dem Anhänger ein großes Tuch und hing es mit zwei Nägeln an die wand...
"fals er fragt, das hing da schon..."


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#48 von Johny , 26.10.2011 22:00

Er sah das Bild das ihm das Mädchen zeigte
Er musste lächeln
Es war ein Wald und ein Vögel es war wirklich gut
Zur Anerkennung hob er den Daumen hoch

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#49 von Katax , 26.10.2011 22:00

Obwohl fast jeder lachte musste Nico kein bisschen lachen.

Seinen Letzten Moment magichen Staub nutze er um Den Piraten weg zu machen.

Genug gelacht, viel spaß gehabt, Pirat muss weg.

Der Pirat fing an zu verschwinden.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#50 von Idane , 26.10.2011 22:03

"das hättest du auch früher machen können..." meinte Idane wärend er sein tuch wieder zusammenfaltete und es mitt den Nägel verschwinden lies.

in diesem Moment kam dann auch der Lehrer wieder


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#51 von VocaVay , 26.10.2011 22:04

Vay schaukelte mit dem Stuhl. Jetzt erst merkte sie , dass sie das einzigste Mädchen war.
Alexa ... Jetzt bist du nicht hier! dachte sie.
Raito winkte sie nochmal ganz kurz zu.
,,Gut. Dann wäre das geklärt .."
Sagte sie. Dann merkte sie , dass der Lehrer wieder kam.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: Kunstraum

#52 von Yuuki Nikami , 26.10.2011 22:05

Yuuki wachte erneut auf.
Diesmal jedoch entschied er am unterricht Teilzunehmen,er begann zu malen ,zu malen und zu malen, bis er endlich fertig war.
Doch das ergebniss gefiel ihn garnicht ...
Es war ein Clown und er hasste, nein verteufelte Clowns, besonders solche die so unschuldig da stehen.
Eben so einen hatte er gezeichnet ,er kauerte sich ein und begann zu wimmern.

Yuuki Nikami  
Yuuki Nikami
Beiträge: 9
Registriert am: 25.10.2011


RE: Kunstraum

#53 von Tatsumi , 26.10.2011 22:15

Tatsumi wachte auf,sah das der Lehrer immernoch nicht zurückgekommen war und ging aus dem Raum...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#54 von Samura , 26.10.2011 22:24

Ich hab mich hoffnungslos verlaufen D: Während Yoru mit diesem Gedanken durch die Schule wanderte, stieß er plötzlich mit Tatsumi zusammen, der wie aus dem Nichts aus einer Tür heraus kam. "Ah, hier seid ihr. Ich hab schon überall gesucht."


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Kunstraum

#55 von Tatsumi , 26.10.2011 22:29

"Falls mich der Lehrer sucht,sag ihm ich bin in meinem Zimmer" sagte er zu Yoru...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kunstraum

#56 von Yuuki Nikami , 26.10.2011 22:29

Nach dem Yuuki sich wieder gefangen hatte beschloss er zu verduften.

Yuuki Nikami  
Yuuki Nikami
Beiträge: 9
Registriert am: 25.10.2011


RE: Kunstraum

#57 von Samura , 26.10.2011 22:32

... komische Leute... Yoru betrat den Raum und setzte sich an einen freien Platz. "Was sollen wir denn genau machen? Und wo ist der Lehrer?"


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Kunstraum

#58 von Strawhatberry , 27.10.2011 16:12

Alexa kam in den Kunstraum
"puhh endlich gefunden" dachte sich Alexa und war leicht genervt, aber als sie Vay sah musste sie wieder lächeln sie freute sich und setzte sich gleich neben sie.


Sasuke soll ein Emo sein?xD Dann bin ich auch einer!

 
Strawhatberry
Beiträge: 24
Registriert am: 24.10.2011


RE: Kunstraum

#59 von VocaVay , 27.10.2011 16:15

Vay vergaß den Rest der Klasse komplett , als sie Alexa erblickte.
,,Tut mir leid , dass ich dich nicht mitgenommen habe!" entschuldigte sie sich.
aber ihr war die Fröhlichkeit anzusehen , dass Alexa nun bei ihr war.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: Kunstraum

#60 von Tatsumi , 27.10.2011 16:17

Tatsumi betritt den Raum uns setzte sich an irgendeinen Platz.....

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen