Essenssaal

#1 von Kira , 23.10.2011 16:19

Frühstück, Mittag und Abendessen finden hier statt. Ein Snackkiosk ist ebenfalls vorhanden.

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Essenssaal

#2 von Idane , 24.10.2011 21:52

Idane betrat den Raum in welchem mann schon das essen riechen konnte... doch das war leider auch schon alles denn bis auf leere Teller und ein paar andere Schüler die sich bereits setzten war weit und breit nichts essbares zu sehen.


Was soll ich machen...? eehhh... wie nervig .___.

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#3 von Tatsumi , 24.10.2011 22:00

Tatsumi sah das Idane in den Essenssaal lief und folgte ihm..."Mal hoffen ob es überhaupt etwas zu essen gibt und das es nicht so lange dauert wie das warten in der Halle",dachte er sich.

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#4 von Aoi , 24.10.2011 22:04

"Futter!", rief Raion und stürmte in den großen Saal, aus dem er den köstlichen Geruch vernehmen konnte.
Doch als er die leeren Teller rumstehen sah, fiel ihm nur die Kinnlade herunter.
"Ist das Essen etwa schon vorbei?!"

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Essenssaal

#5 von Tatsumi , 24.10.2011 22:06

"Dann müssten wir alle zuspät sein,oder die Köche sind einfach zu langsam"antwortete er

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#6 von Idane , 24.10.2011 22:08

"schätze nicht" meinte Idane "schließlich sind die meisten ja immer noch in der Sporthalle wahrscheinlich warten die mit dem essen noch bis ein paar mehr hier aufgekreuzt sind" das hoffe ich zumindest


Was soll ich machen...? eehhh... wie nervig .___.

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#7 von Aoi , 24.10.2011 22:10

"Ansonsten wär's ein schlecht organisierter Schulanfang, würde ich sagen", meinte Raion und nickte, als ob er wirklich Ahnung hätte.
Einen Moment später fiel er jedoch dramatisch auf die Knie.
"Ich glaube, mein Leben geht zuende, wenn's nix mehr zu futtern gibt..." T__T

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Essenssaal

#8 von Idane , 24.10.2011 22:13

plötzlich die Schulglocke läutet und danach erklingt die durchsage einer älteren frau das sich alle neuen Schüler zum abendessen zusammenfinden sollen....


Was soll ich machen...? eehhh... wie nervig .___.

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#9 von Tatsumi , 24.10.2011 22:22

Tatsumi war einfach nur genervt und wollte jetzt auch nichts mehr Essen.Er ging aus dem Essenssaal und suchte sich sein Zimmer...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#10 von Katax , 24.10.2011 22:27

Pff... Naja ok, ich hab was Junger, hier sind ja auch schon ein Paar Leute... dachte er sich und saß sich einfach auf ein Freien Platz.
So, wann kommt das Essen denn jetzt? Meckerte er ein bisschen in gedanken.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#11 von Idane , 24.10.2011 22:29

nach einiger Zeit kam dann auch das Essen. Und während nun alle anwesenden ihr essen verspießten welches langsam von verschiedenen "Buttlerartig" angezogenen Leuten serviert wurde, kam nochmal Jemand (wahrscheinlich ein Lehrer) und klärte alle über die Essenszeiten auf und dass mann an dem Kiosk rund um die Uhr Sachen zu, wie Idane fand, überteuerten Preisen kaufen kann. Schließlich waren alle mit dem Essen fertig und die ersten machten sich auf in ihre Zimmer...


Was soll ich machen...? eehhh... wie nervig .___.

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011

zuletzt bearbeitet 24.10.2011 | Top

RE: Essenssaal

#12 von Aoi , 24.10.2011 22:33

"Mann, das war das beste Essen seit langem!", sagte Raion und schaute sich auf dem Tisch um.
Ich glaube, ich sollte mich noch mit Vorräten eindecken, dachte er sich und nahm sich noch ein paar brote, die er einfach in seine Tasche steckte.
Dann stand er auf und schlenderte zur Tür.
"So, mal schauen, was die Schule noch so für mich bereit hält."

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Essenssaal

#13 von Taina , 25.10.2011 16:32

Hm, ich weiß auch nicht, aber ich glaube, ich hab irgendwie doch keinen Hunger dachte sich Taina und ging wieder aus den Essenssaal raus, guckte einmal kurz beim Schulhof vorbei, wo sich ihrer Meinung nach zu viele aufgehalten hatten, weshalb sie weitergeht.
Sie geht einfach gerade drauf zu, zum Mädchenwohnhaus.

 
Taina
Beiträge: 35
Registriert am: 19.10.2011


RE: Essenssaal

#14 von Johny , 25.10.2011 19:39

Iiii Fleisch. Das is ja mal mist. - Ja man ich hatte hier besseres erwartet. - Ja wenn hier schon alles so prunkvoll ist und im Überfluss... - Dann hätte es ja wenigstens Salat oder Brot oder so geben können.

Verdrossen setzte er sich und schaute einfach in die Leere vor ihm.
Doch aufeinma hellte sich seine Miene auf
Yeah! Erbsen. - Ja ich kann was Essen. - du hast bestimmt so viel Hunger wie ich. - Ja und jetzt hol die Erbsen. Ist besser als Nichts!
halbwegs gutgelaunt aß er auf und versank wieder in Gedanken.

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#15 von Idane , 26.10.2011 19:27

Idane Besorgte sich erstmal ne riesen portion von allem was er fand uns verdrückte es als er damit fertig war dachte er mhh ich hohl mir am Kiosk nochmal ein bisschen Proviant also ging er zum Kiosk formte aus seinem T-Shirt eine art beutel und sagte "Einmal vollmachen Bitte" und grinste dabei "so das ganze zeug ab in die Kette "Versiegeln" nun machte er sich auf um noch etwas zu trainieren...


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen