RE: Essenssaal

#46 von Tatsumi , 29.10.2011 18:51

Naja,ich bekomme meine Fähigkeiten eigentlich nur durch dieses Dämon hier....
Seine dämonische Kraft setzt verbindung zu mir auf und lässt mich stärker werden....
Wenn ich sauer bin,wird er auch sauer,dann steigert sich meine Power und ich kann 100mal stärker als ein normaler Mensch werden....Natürlich passiert das nicht oft...
Außerdem gibt es noch eine ganz spezielle Verbindung zwischen ihm und mir.,Auf meiner rechten Hand ist ein Symblo,das"ZEBEL SPELL"....Wenn wes größer wird,wird automatisch meine Kraft stärker...
Das Zeichen kann sich an meinem ganzen Körper ausbreiten...^^
was hast du so drauf???

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#47 von Miwako , 29.10.2011 19:02

"Wow! So stark kannst du werden. Ich hoffe ich mach dich nicht irgenwann wütend" Sie lächelte ein bisschen unsicher. "Alles auf der Welt ist durch einen Code festgelegt. Der Code umgibt einen Körper ähnlich wie eine Aura. Normale Menschen können ihn nicht sehen, aber ich. Mit Hilfe meines Laptops kann ich diesen Code umprogrammieren." Hm ich kann meine Kraft nie wirklich erklären.... Ah ich wiess ich nehm noch ein Beispiel "Also ich hab gestern z.B. im Trianingsgebiet einen Teddy umprogrammiert. Es sollte eine Eidechse draus werden, aber ich habs vermasselt und es wurde ein Krokodil daraus. Es hat mich durch den ganzen Raum gejagt und wollte mich beissen. Aber wir haben es dann wieder zurück in den Teddy umprogrammiert."


Es gibt Träume, auch wenn sie unerreichbar sind, nähren sie die Seele doch mit Hoffnungen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Essenssaal

#48 von Tatsumi , 29.10.2011 19:11

Wow,nicht schlecht....Ich hoffe du missbrauchst deine Kraft bei anderen nicht^^
Hast du schon was gegessen?

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#49 von Miwako , 29.10.2011 19:21

"Ich hab da ganz klare Prinzipien. Ich benutze meine Kraft niemals um an Menschen rumzuprogrammieren, das kann sehr böse enden." Sie wurde ernst und in ihren Augen zeigte sich Trauer wärend sie zu Akane schaute. Akane flog auf Hels Schulter. Jetzt lächelte sie verschlagen "Das heisst allerdings nicht, dass ich Leuten nichts schlimmes antun würde, wenn sie mir was tun wollen. Man kann auch Schaden anrichten wenn man nur ihre Umgebung benutzt. Ich bin gerade mit essen fertig. Hast du lust mit mir irgendwo hin zu gehn? Hier ist nichts los."


Es gibt Träume, auch wenn sie unerreichbar sind, nähren sie die Seele doch mit Hoffnungen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Essenssaal

#50 von Tatsumi , 29.10.2011 19:23

Klar,wohin willst du denn?Ich folge dir^^

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#51 von Miwako , 29.10.2011 19:29

"Lass und zum Sprotplatz. Da war ich noch nicht." Sie stand auf und machte sich auf den Weg.
-> Sproplatz


Es gibt Träume, auch wenn sie unerreichbar sind, nähren sie die Seele doch mit Hoffnungen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen