RE: Essenssaal

#31 von VocaVay , 27.10.2011 17:46

,,Naja .."
sie seuftze.
,,Eigentlich schon .. Wir hatten nur ne kleine 'Meinungsverschiedenheit'"
Sie tippte ihre Fingerspitzen zusammen.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: Essenssaal

#32 von Samura , 27.10.2011 17:50

"Ach so... ich geh dann schon mal den Raum suchen, damit ich nicht wieder zu spät komme. Bis nachher."
Yoru ging raus, und begab sich auf die spannende Suche nach dem Sprachraum...


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Essenssaal

#33 von VocaVay , 27.10.2011 17:57

Vay & Alexa standen auf.
,,Komm , lexa! wir gehen zum Sprachraum!"
Mit diesen worten nahm sie wieder ihren Arm , ging mit ihr zum Sprachraum.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?\" - ,, Weil .. Weil du für mich wie \'ne Art Bruder bist.\'\'
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 | Top

RE: Essenssaal

#34 von Strawhatberry , 27.10.2011 18:04

"Vany du bist echt zu nett!" sagte Alexa und schaute Vay dabei an "Und na klar sitzen wir nebeneinander!
Lass uns zu Sprache gehen." sagte Alexa und stand dabei auf.


Sasuke soll ein Emo sein?xD Dann bin ich auch einer!

 
Strawhatberry
Beiträge: 24
Registriert am: 24.10.2011


RE: Essenssaal

#35 von Miwako , 29.10.2011 17:26

Als Hel durch die Tür kam schaute sie sich nur ganz kurz um und rannte zu einem Tisch. Sie nahm sich ganz schnell ein paar Brötchen, einen Teller mit Nudeln und Fischstäbchen. Für Akane stellte sie einen Teller mit Müsli ohne Milch auf den Tisch. Innerhalb 5 Minuten hatte sie alles aufgegessen. Akane kniff leicht die Augen zusammen als sie das sah und pickte danach Hel auf den Kopf. "Autsch! Hey! Hör auf ich habs ja kapiert.... Ich soll nicht so schnell essen weil ich Bauchschmerzen bekomme." Zufrieden sprang Akane auf den Tellerand und lies sich ihr Müsli schmecken. Jetzt hatte Hel nurnoch ihren Kaffee den sie austrinken wollte, aber dabei lies sie sich etwas mehr Zeit. Das Picken auf dem Kopf tut ganz schön weh... Dann fragte sie Teru, die sich irgendwann wärend des Spektakels neben sie gesetzt hatte: "Was sind denn deine besonderen Fähigkeiten? Oder vielmehr warum bist du hier?"


Es gibt Träume, auch wenn sie unerreichbar sind, nähren sie die Seele doch mit Hoffnungen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Essenssaal

#36 von Tatsumi , 29.10.2011 17:29

Tatsumi setzte sich an einen Tisch und drank einen ,,Yoghurty,,
Plötzlich bemerkte er das nochjemand im Essenssaal war....

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#37 von Miwako , 29.10.2011 17:58

Hel drehte sich um, da sie sah dass jemand in den Saal gekommen war. Sie schaute ihn direkt an und winkte ganz leicht. Mal sehn wie er wohl so ist.


Es gibt Träume, auch wenn sie unerreichbar sind, nähren sie die Seele doch mit Hoffnungen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Essenssaal

#38 von Tatsumi , 29.10.2011 18:01

Tatsumi schaute zu Miwako und drank weiter.......

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#39 von Miwako , 29.10.2011 18:15

Er schaut mich an... Aber er sieht nicht freundlich aus. Vielleicht mag er mich nicht, oder er ist schüchtern. Ich lass ihn wohl besser in ruhe. Will ihn ja nicht nerven. Sie wand sich ab und schaute auf ihren Kaffee, den sie in beide Hände nahm.


Es gibt Träume, auch wenn sie unerreichbar sind, nähren sie die Seele doch mit Hoffnungen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Essenssaal

#40 von Tatsumi , 29.10.2011 18:16

Tatsumi setzte sich neben Miwako...Hey ich bin Tatsumi....sry,das ich nicht gleich was gesagt habe....^^
Freut mich dich kennenzulernen....

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#41 von Miwako , 29.10.2011 18:21

Hel schaute Tatsumi an und lächelte "Hallo, ich bin Hel Teru. Ich freu mich auch dich kennen zu lernen." Akane lief über den Tisch in Richtung Tatsumi und zwitscherte leicht. "Ach ja und das ist Akane." Hel deutete auf den Vogel. "Tatsumi, bist du auch neu an der Schule?"


Es gibt Träume, auch wenn sie unerreichbar sind, nähren sie die Seele doch mit Hoffnungen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Essenssaal

#42 von Tatsumi , 29.10.2011 18:23

Ja,bin ich...ach ja ,das hier neben mir ist Baby Beel,mein Dämonenbaby....
Wie gefällt es dir so and er Schule?fragte er und lächelt zurück^^

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#43 von Miwako , 29.10.2011 18:35

Hel erschrack erst leicht als sie das Baby sah, aber dann musste sie lachen. Irgendwie süß "Hmm wie gefällt es mir.... Eigendlich ganz gut. Ich kenn noch nicht so viele Schüler und war auch noch nicht im Unterricht, wir haben uns heute morgen irgendwie vertrödelt. Und meine Kräfte hab ich auch noch nicht besonders gut unter Kontrolle. Naja viel mehr weiss ich über die Schule aber noch nicht." Sie trank wieder einen Schluck Kaffee. "Wie gefällts dir hier?"


Es gibt Träume, auch wenn sie unerreichbar sind, nähren sie die Seele doch mit Hoffnungen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Essenssaal

#44 von Tatsumi , 29.10.2011 18:39

Naja,der Unterricht is ziemlich öde,da niie was passiert.Leute kenn ich auch erst 2...Aber sonst so is die Schule eigentlich ganz in Ordnung....meinte Tatsumi und lächelte Miwako an...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#45 von Miwako , 29.10.2011 18:46

"Hm wenn der Unterricht so langweilig ist hab ich ja nicht viel verpasst." Hel war etwas erleichtert, da sie sich schon Sorgen gemacht hatte dass sie dann nicht mehr im unterricht mitkommt, da sie nicht besonders gut in der Schule ist. "Sag wenn ich zu neugierig bin, aber mich interessiert brennend was du so für Kräfete hast." Sie setzte ihr charmantestes Lächeln auf das sie konnte.


Es gibt Träume, auch wenn sie unerreichbar sind, nähren sie die Seele doch mit Hoffnungen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen