RE: Essenssaal

#16 von Samura , 26.10.2011 19:32

Nach etwas Suchen fand Yoru den Essenssaal. Das war gar nicht so leicht gewesen, da bei Tageslicht betrachtet alles ganz anders aussah als gestern Nacht. Er war etwas irritiert, da es so viele verschiedene Sachen zur Auswahl gab, entschied sich dann dazu, sich nicht zurück zu halten und machte es sich ersteinmal gemütlich.


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Essenssaal

#17 von Katax , 26.10.2011 20:27

- Zimmer von Nico

Angekommen im Essenssaal ging Nico direkt zu dem Snackautomaten.
Hm, was esse ich denn? ... Hmm... Das da? Neee... Ich will kein Schokoriegel! Daa! Ein, nein zwei Melonenbrötchen.
Dachte er sich als er sich was Aussuchte... Er Tippte am Automaten "5"..."2". "Bestätigen".
Der Snackautomat ratterte ein bisschen und spuckte seine Zwei Brötchen aus. Nico öffnete das erste und bis rein. Sofort rannte er weiter in den Unterricht.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#18 von Samura , 26.10.2011 22:20

Nachdem Yoru fertig gefrühstückt hatte, wollte er gleich zum Unterricht gehen... das Problem war nur, dass er weder eine Ahnung wo er hinmusste, noch was für ein Fach er überhaupt haben würde. Also lief er einfach los, in der Hoffnung, irgendwo den richtigen Raum zu finden.


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Essenssaal

#19 von Idane , 27.10.2011 17:04

"So jetz nach dem Unterricht hab ich echt Kohldampf..." sagte Idane und lief an den verschiedenen Auslagen vorbei... "ughhh blumenkohl.... so wörtlich hab ich das aber nicht gemeint...." Er nahm sich von allem etwas und fing an zu essen.


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#20 von VocaVay , 27.10.2011 17:11

Vay kam mit Alexa (deren inet grad spinnt xD) vom Kunstraum.
Sie schnappten sich 2 Brötchen , setzen sich dann hin.
(sprachen kommt dann .. oder?)



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: Essenssaal

#21 von Strawhatberry , 27.10.2011 17:20

(Danke xD scheiss internet -.-)
Alexa ass ihr Brötchen und als sie fertig war sagte sie:
"Du bist momentan die einzigste die ich wirklich gut kenne!" und lächelte


Sasuke soll ein Emo sein?xD Dann bin ich auch einer!

 
Strawhatberry
Beiträge: 24
Registriert am: 24.10.2011

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 | Top

RE: Essenssaal

#22 von Idane , 27.10.2011 17:23

"so uff jetz bin ich satt mal umschauen was die anderen so machen..."


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#23 von Katax , 27.10.2011 17:26

Nico kam von Kunstraum in den Essenssaal.
Nico hatte keinen Hunger, aber durst. Er holte sich ein Liter Wasser mit Sprudel aus dem Automaten und setzte sich neben den Beiden die er verflucht hatte.
Nico begann zwar an zu entschuldigen, aber er wurde wieder Gefühlslos und Kalt...
Ich möchte mich entschuldigen dafür das ich euch verflucht habe. Ich werde es nichtmehr wieder machen.

Als er sich entschuldigte saß er rechts leben Alexa-san und hatte seine Hände auf seiner Schoß liegen.

Ich hoffe -san war richtig


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#24 von Gast , 27.10.2011 17:33

Vay stopfte sich das letzte Stück Brötchen in den Mund.
,,I-Ist schon okay .."
sie sah zu Alexa.
,,Mir geht es genau so!" sie lächelte. Wir sitzen in Sprachen auch nebeneinander , oder?"


RE: Essenssaal

#25 von Strawhatberry , 27.10.2011 17:33

"Ähh ok... ehm du solltest dich am meisten bei Vany entschuldigen! Immerhin konnte sie wegen dir den ganzen Abend nicht mehr reden!"
Alexa war sehr misstrauisch und auch wütend auf Nico.


Sasuke soll ein Emo sein?xD Dann bin ich auch einer!

 
Strawhatberry
Beiträge: 24
Registriert am: 24.10.2011


RE: Essenssaal

#26 von VocaVay , 27.10.2011 17:38

,,Ist doch schon gut , Alexa!" versuchte sie ihre neue Freundin zu behruigen.
,,Ich glaube ihm ja!"



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: Essenssaal

#27 von Samura , 27.10.2011 17:38

Yoru schaute kurz zur Tür herein, um zu sehen, ob jemand, der mit ihm in Kunst gewesen war, gerade etwas aß. Als er Nico und die beiden Mädchen sah, ging er zu ihnen.
"Entschuldigung, aber habt ihr irgendeine Ahnung, was wir als nächstes haben?"


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Essenssaal

#28 von Katax , 27.10.2011 17:38

Nico guckte eben auf Alexa-san und Stöhnte leicht.
Es tut mir Leid sagte Nico während er VocaVay-san anguckte.
Nachdem er das sagte bewegte er sich Richtung ausgang und ging.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Essenssaal

#29 von VocaVay , 27.10.2011 17:42

,Ehm .. ist gut!"
sie sah zu Yoru.
,,Wir haben Sprachen!" sagte sie zu ihm.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 | Top

RE: Essenssaal

#30 von Samura , 27.10.2011 17:45

"Vielen Dank. Ist alles in Ordnung?" haben die sich echt schon innerhalb der ersten 24 Stunden gestritten?


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen