Sonstige Fähigkeiten.

#1 von Katax , 25.10.2011 16:35

Du hast eine Ganz Besondere Kraft die sonst (fast) Niemand hat?
Hier kannst du dich Austoben.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sonstige Fähigkeiten.

#2 von Miwako , 25.10.2011 19:11

Hel war mit Akane alleine. Was genau sollen wir hier denn machen, ist das nicht eine Schule? Da sollte uns doch wenigstens ein Lehrer begrüßen oder sowas. "Hallo! Ist irgendjemand hier?"
Sie lief weiter in den Raum, dann sah sie einen großen Taddybären in einer Ecke liegen. Den hat wohl jemand vergessen.
Da der Raum ja zum trainieren gedacht war fing sie einfach mal mit dem trainieren an. Hel packte ihren Laptop aus und setzte sich vor den Teddy auf den Boden. Sie schloss kurz die Augen und versuchte sich zu konzentrieren. Als sie sie wieder öffnete, sah sie den Code des Teddys, der ihn wie eine art Aura von Zeichen umgarb. Sie tippte den Code 1 zu 1 auf ihrer tastatur ab. Dann begann der schwierigere Teil.
"Was soll ich mit ihm machen Akane-oneechan?"
Der Vogel setzte sich auf den Laptop und tippte mit dem Schnabel etwas ein. Hel gefiel die idee und erweiterte den Code etwas bis sie schliesslich enter drückte.
Dabei erschien auf dem Teddy ein Raster und er begann sich ganz schnell zu drehen, sodass man ihn nicht mehr wirklich erkennen konnte. Als er stehen blieb war es kein Teddy mehr, sondern ein Krokodil. Das Krokodil lief auf sie zu und versuchte sie zu beissen.
"Mist eigentlich sollte es eine süße Eidechse werden!" schrie Hel beim aufstehen und rannte dann durch den Raum, wobei sie von dem Krokodil gejagt wurde.
Akane versuchte das Krokodil abzulenken, aber es achtete garnicht auf den kleinen Vogel. Zum Glück hatte sich Hel den Origingalcode des Teddys gemerkt und schaffte es irgendwie beim rennen ihn wieder in den Laptop einzutippen. Kurz bevor sie enter drücken konnte stolperte sie und verlor den Laptop. Da hatte sie das Krokodil schon erreicht und wollte sie beissen. Hel nahm ihre Hände über den Kopf um ihn zu beschützen.
Doch es passierte Nichts. Hel öffnete die Augen und sah vor sich den Teddy liegen. Sie schaute zum Laptop und sah Akane, die enter gedrückt hatte.
"Puh, dass war knapp. Genug Aufregung für heute, wir gehn in unser Zimmer zurück."


 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 | Top

RE: Sonstige Fähigkeiten.

#3 von Tatsumi , 26.10.2011 16:56

Tatsumi bemerkte einen Raum,wo er noch nie zuvor gewesen ist.Er ging hinein und sah einen rießen Teddybären....
Er dachte sich,das er mal wieder ein wenig trainieren könnte.Plötzlich bemerkte er das sein Baby auf seiner Schulter war und dachte sich:"Guter Zeitpunkt Kleiner"...
Aus Tatsumis rechter Hand leuchtete ein Symbol auf und seine Augen wurden schillerrot..Er sah den Teddy an und schlug zu...Der Teddy zerfetze und tausend einzelne Fetzten lagen am
Boden..."Da brauchen wir wohl einen neuen Teddybären und lachte"....
Tatsumi sah sein Baby an,saß sich in die Ecke des Raumes und schloss die Augen...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sonstige Fähigkeiten.

#4 von Tatsumi , 26.10.2011 19:14

"Ich muss stärker werden,dachte er sich und schlug gegen die Wand,das seine Finger anfingen zu bluten...
"Was ist das hier,man kriegt nichts gesagt,wann fängt der Unterricht an....Tatsumi scglug immer wieder gegen die Wand...
Plötzlich setzte er sich wieder an die Wand und schlief ein...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sonstige Fähigkeiten.

#5 von Idane , 26.10.2011 19:31

Idane betrat die Trainingsräume. " was zur hölle.." er sah einen zerfetzen Teddy und tiefe Krater ähnliche löcher an einer mit Blut vollgeschmierten wand. Er schaute sich weiter um und sah tatsumi mit blutigen Händen in der ecke sitzen.. ist er bewusstlos oder schläft der nur? "Hey du alles ok ?? heeey??"


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sonstige Fähigkeiten.

#6 von Tatsumi , 26.10.2011 19:33

Tatsumi sah auf und bemerkte das jemand im Raum stand:"Ja,alles bestens";wieso fragst du?

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sonstige Fähigkeiten.

#7 von Idane , 26.10.2011 19:39

"ah dann ist ja alles Ok, warum fragst du? schau dich mal um hier stehts aus als hätte du und der Teddy nen Kampf auf leben und Tot gehabt und weil du hier so in der ecke sitzt dache ich es war ein unentschieden gewesen" sagte Idane und versuchte dabei ernst zu bleiben...


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sonstige Fähigkeiten.

#8 von Tatsumi , 26.10.2011 19:41

"Ich hab wohl ein bisschen übertrieben"..
Ich sag später Bescheid,das sie einen neuen Teddy bestellen sollen...
Du wolltest hier trainieren richtig?

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sonstige Fähigkeiten.

#9 von Idane , 26.10.2011 19:44

"ja ich wollt mal vorbeischau aber ich weiß nicht wirklich wie ich meine Fähigkeit trainieren soll" meinte Idane während er aus seiner Kette einen Stahlträger zog und ihn auf den Boden knallen lies.


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sonstige Fähigkeiten.

#10 von Tatsumi , 26.10.2011 19:44

Dann muss ich das wohl übernehmen,der Teddy is auf jedenfall hinüber sagte Tatsumi und grinste...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sonstige Fähigkeiten.

#11 von Idane , 26.10.2011 19:47

"hey das wäre doch super du kannst ein bisschen auf den träger knüppeln wenn du willst. Oder hast du keine Power mehr nach dem Kampf mit dem Teddy?" meinte Idane Grinste, und hielt den träger mit seiner Kraft in der Luft.


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sonstige Fähigkeiten.

#12 von Tatsumi , 26.10.2011 19:48

"Von mir aus kanns gerne losgehen"...sagte er und grinste böse

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sonstige Fähigkeiten.

#13 von Idane , 26.10.2011 19:50

"gut los gehts!!" schrie Idane während er mit dem Träger aushohlte haha das wird wie Baseball


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 | Top

RE: Sonstige Fähigkeiten.

#14 von Tatsumi , 26.10.2011 19:52

Tatsumi sah das Idane ausholte blieb stehen und grinste weiter...."schlag ruhig zu...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sonstige Fähigkeiten.

#15 von Idane , 26.10.2011 19:54

nanu will er sich nicht schützen, was wohl seine kraft ist? naja wenn er sich nicht bewegt hat er eben Pech... Und mit diesen Gedanken schlug er zu...


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


   

**
Arena

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen