Arena

#1 von Katax , 25.10.2011 16:49

Hier findet ihr eine Große Arena wo ihr gegeneinander Kämpfen Könnt.
Gekämpft wird bis jemand aufhört oder Blut fließt.
Ihr könnt auch gegen NPCs Kämpfen, doch unterlasst das Powerplay.
Das heißt nicht das ihr nicht Gewinnen dürft!


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 | Top

RE: Arena

#2 von Johny , 25.10.2011 19:47

Wie ich es verabscheue... - Was? - Ja was wohl? Ich hasse unnötiges Blutvergießen. - Das verursacht unnötige Schmerzen. Daran hätte ich ja denken können... - Wenn man von DUmmheit geschlagen ist, so wie du...- EY was soll das? Du weißt dass ich du bin un du ich? - ou Mist vergessen...
so saß er sich auf einen Sitz auf den Zuschauernsänken und genoss die Ruhe, dabei verfiel er wieder ins Grübeln


 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 | Top

RE: Arena

#3 von Tatsumi , 01.12.2011 08:03

Hmm...eine Arena also...
Dann wollen wir den freien Platz mal zu unserem nutzen machen
Tatsumi rennt auf eine Wand zu und schlägt darauf,sodass die ganze Arena bebt....
Ich will siw ja nicht gleich zerstören^^Am besten wär natürlich wenn sich hier mal ein Gegner blicken lassen würde..."

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen