Schulhof

#1 von Kira , 23.10.2011 16:12

Der Schulhof inklusive des Sees. Hier kann man sich entspannen und die schöne Atmosphäre genießen.

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Schulhof

#2 von Miwako , 24.10.2011 22:30

Hel war überwältigt vom Schulhof. Obwohl es noch recht hell war, war der Mond bereits aufgegangen und so schimmerte der See in einem mysteriös glänzenden Licht. Akane flog von ihrer Schulter zum Wasser und drehte ein paar Loopings bis sie sich schliesslich auf einem Ast niederliess. Der Ast gehörte zu einer direkt am See stehenden, sehr alten Trauerweide. "Hehe, ja du hast recht Schwesterchen..." flüsterte Hel freudig. Sie kletterte auf den Baum und setzte sich zu dem Vogel. Danach nahm sie ihren Laptop aus ihrer Kuriertasche und fing an zu tippen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Schulhof

#3 von Miwako , 24.10.2011 22:59

Von ihrem Platz auf dem Baum aus konnte sie die Schüler sehen, die zu ihren Zimmern unterwegs waren. Hmm... ich sollte mich wohl auch auf den Weg machen und unser Zimmer suchen. Sie schaute auf das Wasser unter ihr. Vom Grund des Sees schimmerten Zeichen eines Codes an die Oberfläche. Arrg, warum seh ich diesen mist ständig, ich kann die Schönheit der Natur garnicht richtig geniessen. Naja dann geh ich auf mein Zimmer. Das ganze hatte ihr die Stimmung verdorben und sie machte sich auf den Weg.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Schulhof

#4 von Idane , 25.10.2011 15:45

als Idane den Aufruf hörte war er in Windeseile auf dem Schulhof er rutschte einfach an einer Regenrinne vom Schuldach nach unten "manchmal ist dieses Magnetismus zeug doch ganz nützlich" sagte er als er unten ankam und sich umschaute...


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Schulhof

#5 von Katax , 25.10.2011 15:49

Nico schaute sich noch in seinem Zimmer um, packte sein MP3 Player ein und Schländerte auf den Schulhof.
Kann doch nicht sein das die mich Wecken... Meckerte er wieder für sich selbst.

Im Schulhof angekommen standen schon einige Schüler da. Nico hatte Glück, er bekam noch ein Sitz Platz.
Nico schaltete sein MP3 Player an und stöpselte sich die Kopfhörer an.
Na dann, jetzt heißt es warten bis wir neue Informationen bekommen dachte Nico laut.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Schulhof

#6 von Miwako , 25.10.2011 15:51

Hel sah sich um. Es waren schon ein paar Schüler eingetroffen. So jetzt bin ich hier und was jetzt? Dabei flog Akane zu einem Fenstersims. "Hey komm wieder zurück!", sagte Hel und rannte so weit sie konnte hinter ihr her.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Schulhof

#7 von Idane , 25.10.2011 15:53

"na ist das dein Vogel der da oben auf dem Fenster hockt ?" grinste Idane als er versuchte aus Langeweile ein Gespräch zu beginnen


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Schulhof

#8 von VocaVay , 25.10.2011 15:55

Leicht verwirrt kam ein etwas kleineres schwarzhaariges Mädchen in das Gebäude.
I-Ich frag mich , was hier los ist ..
Sie strich sich den Pony aus ihrem Gesicht , sah zu den anderen.
,,Ehm .. Was ist denn passiert?"
Sie tippte ihre beiden Zeigefinger aneinander , schaute leicht zu Boden.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: Schulhof

#9 von Miwako , 25.10.2011 15:57

Sie drehte sich zu dem Jungen der sie etwas gefragt hat um "Ja das ist sie. Aber manchmal kann sie ganz schön nerven. Ihr ist bestimmt auch langweilig." Jetzt richtete sie sich wieder richtung Akane. "Akane-oneechan!! Komm wieder her! Du bist doch keine 5 mehr!"

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Schulhof

#10 von Idane , 25.10.2011 16:00

Urggh... ich werde hier fast total ignoriert was mach ich denn jetzt...dachte Idane und sagte: "willst du dass ich ihn für ich hohle ? und setzte dabei ein grinsen auf so gut er es eben konnte".


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Schulhof

#11 von Miwako , 25.10.2011 16:02

Jetzt schaute Hel wieder zu dem Jungen strahlte übers ganze Gesicht. "Würdest du das für mich machen?" Jetzt tat es ihr ein bisschen leid, dass sie ihn vorher nicht recht beachtet hatte, der Junge schien ja ganz nett zu sein.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Schulhof

#12 von Idane , 25.10.2011 16:09

klar überlas das ruhig mir sagte Idane und kletterte erneut die Dachrinne neben dem Fenster hinauf oben angekommen sah er auch schon den Vogel
"na du willst du nicht runterkommen?" fragte er den Vogel welcher ihm daraufhin anfing auf dem Kopf rum zu picken "au hey lass das du nerviger Vogel" in diesem Moment brach die Dachrinne aus der Wand und der Vogel flog zurück auf Hel's Schulter. Bevor die Dachrinne jedoch auf dem Boden Aufknallte blieb sie ca 1 meter über dem Boden Rechtwinklig stehen und Idane stieg ab. "Mist das Gibt Ärger....."


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Schulhof

#13 von VocaVay , 25.10.2011 16:13

Vay hielt sich die Hände vor den Mund , fing an zu kichern.
Dann schaute sie zu dem Vogel.
,,Der ist ja niedlich ...'' sagte sie recht leise.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: Schulhof

#14 von Katax , 25.10.2011 16:14

Da saß er nun, gelangweilt. Wenigstens hatte er Musik. Irgendwie war die Bank auf der er saß ziemlich Unbequem, das spürte auch sein Rücken.
Nico machte ein paar Schmerzensgestöhne bevor er aufstand.
Das sollte ich mir merken, die Banken hier sind ziemlich unbequem....
Nico machte sein MP3 Player aus weil, seine Batterien fast Leer waren.
Und nun?! Fragte sich Nico.

Aufeinmal ertönte wieder etwas durch die Durchsagen:
Danke das ihr euch auf dem Schulhof versammelt habt, obwohl es für viele der Erste Tag ist müssen wir es Machen, Wir sind nicht Grundlos in einer anderen Dimension, hier Lernt ihr nicht nur Normale sachen wie Mathe, Sprache und Erdkunde, hier könnt ihr eure Fähigkeiten Trainieren!
Ich bitte alle Schüler die Lust dazu haben 5 Minuten zu warten, bis alle Vorbereitungen Abgeschlossen sind.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Schulhof

#15 von Miwako , 25.10.2011 16:14

Als Akane dem Jungen auf den Kopf pickte lief Hel rot an Was machst du denn... er will mir doch nur helfen. Doch dann brach die Rinne an der er hochgeklettert war aus der Wand. Seltsamerweise war dem Jungen aber nichts passiert. "Ist alles ok bei dir? Hast du dich verletzt? Danke dass du sie mir zurückgebracht hast." Dann sagte sie ganz leise in Richtung ihres Vogels: "Du wirst dich bei ihm entschuldigen."

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen