RE: Schulhof

#16 von Samura , 25.10.2011 16:17

Die vielen Leute in der Sporthalle hatten Yoru ganz nervös gemacht, er war so große Mengen an Gleichaltrigen nicht mehr gewöhnt. Doch irgendwie war er auch beruhigt, dass es noch so viele andere Leute gab, die nicht ganz normal waren. Trotzdem hatte er die erste Chance zur Flucht ergriffen und hatte sich das ganze Gebäude in Ruhe angesehen, bis der Alarm losgeganen war. Etwas nervös ging auch er auf den Schulhof und stellte sich etwas abseits, um die anderen Schüler zu beobachten und abzuwarten, was als nächstes passieren würde.

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Schulhof

#17 von VocaVay , 25.10.2011 16:18

Vay hörte der Ansage aufmerksam zu.
Dann sah sie zu Yoru , Nico & Hel.
Ich frage mich , was die drei können ... Egal .. Solange sie nett sind!
Sie sah sich von ihrem kleinem Stehplatz nochmal den Hof an.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 | Top

RE: Schulhof

#18 von Miwako , 25.10.2011 16:24

Bevor der Junge antworten konnte hörte sie die Durchsage. Hm ich frage mich was es so für andere Fähigkeiten hier gibt. Bei dem Jungen vor ihr hatte sie so eine Ahnung, da sie gerade etwas von seinen Kräften gesehen hatte, aber Hel war auch neugierig auf die anderen Schüler und sah sich um.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Schulhof

#19 von Kira , 25.10.2011 16:34

Teru:

Die Braunhaarige erschrak durch die erneute Ansage und blieb wie angewurzelt stehen. Dann blickte sie sich um. Nicht weit entfernt von ihr war eine Regenrinne verbogen. Was ist denn hier passiert? Kann da jemand nicht mit seinen Kräften umgehen? Ihr Streifenhörnchen bemerkte ihre Nervosität und Unruhe und begab sich sicherheitshalber auf ihre Schulter. Teru neigte dazu immer irgendwas in ihrer Hand haben zu müssen und damit zu spielen, wenn sie sehr unruhig wurde.
Dann fiel ihr erst die Ansage ein. "WAS? Aber ich kann damit doch noch gar nicht umgehen.. Außerdem hab ich dich bei mir. Soll ich hier bleiben oder wieder gehen?" Sie sprach mit ihrem Streifenhörnchen, für Außenstehende könnte es aber ein wenig wie ein Selbstgespräch rüber kommen.
Nun total nervös starrte sie durch die Gegend. Richtige Gesichter erkannte sie nicht, da sie nicht darauf achtete. Sie starrte einfach Löcher in die Luft.

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Schulhof

#20 von Kira , 25.10.2011 16:46

Toshi:

Nun stand er mit seiner Decke auf dem Schulhof und sah wie bestellt und nicht abgeholt aus. Seine Angst wurde wieder extrem, da doch sehr viele draußen waren. Was klar war, da die Aussage das verlangte.
Unbemerkt beeinflusste er durch seine extreme Laune die Mitschüler in näherer Umgebung und diese wurden ebenfalls verängstigt. Davon bekam Toshi selber aber nichts mit.
Seine strahlend blauen Augen suchten einen Ort in der nähesten Umgebung, wo er sich unbemerkt hin begeben konnte. Jedoch unterbrach eine erneute Aussage seine Suche.
Da muss ich mitmachen! Dann kann ich ganz oft mit Nao reden und ich muss nie Angst haben, dass er plötzlich weg ist!
Sein Gesicht hellte für ihn unbemerkt auf und er guckte wie ein kleiner Junge, der das tollste Geschenk gerade bekommen hatte. Er liebte seinen Bruder und es quälte ihn sein Tod immer noch. Egal wie oft Nao ihm erzählte, dass es nicht seine Schuld war. Toshi wollte sich nicht selber verzeihen und er dachte Nao log ihn an. Immerhin würde er dasselbe in Naos Situation machen.
Dann kam die schmerzliche Ernüchterung, dass er seinen Bruder nie wieder richtig sehen konnte und sein Blick wurde wieder leer. Auch die Schuldgefühle nagten an ihm.
Er war entschlossen am Training teil zu nehmen.
Für viele Außenstehende mochten seine Mimikwechsel durchaus lustig sein, jedoch steckte da sehr viel mehr hiner.

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Schulhof

#21 von Samura , 25.10.2011 16:51

Je länger Yoru die Masse beobachtete, desto mehr beruhige er sich. Es war alles ziemlich chaotisch, und es war offensichtlich, dass er nicht der einzige war, der Probleme mit seinen Fähigkeiten hatte.
Als er die Durchsage hörte, wurde er allerdings wieder nervös, einerseits wollte er zwar umbedingt seine mutationen in den Griff bekommen, andererseits hatte er furchtbar angst davor, sich genauer damit zu beschäftigen.

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Schulhof

#22 von VocaVay , 25.10.2011 16:52

Vay schaute zu Toshi & Teru.
Die beiden kamen ihr komisch vor.
Das Mädchen redet mit sich selbst .. Der Junge sieht irgendwie traurig aus ... Obwohl er eben glücklich war. Glaube ich..
Sie seuftze. Dann griff sie in ihre Tasche , holte einen Kaugummi heraus und stopfte sich diesen in den Mund.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 | Top

RE: Schulhof

#23 von Miwako , 25.10.2011 17:06

Wärend sie die anderen beobachtete musste sie plätzlich lachen. Irgendwie war es lustig die anderen zu beobachten, wie sie sich genauso wie sie alle anderen anschauten. Das ist wohl so wenn man niemanden kennt... hihihi Doch dann wurde ihr Bewusst, dass deswegen auch sie beobachtet wurde. Jetzt fühlte sie sich unbehaglich. Sie lehnte sich an die Hauswand und schaute auf den Boden. Ich sollte aufhören so neugirig zu sein, das ist unangenehm. Sie wünschte sich die Nacht wäre schon vorbei.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Schulhof

#24 von Kira , 25.10.2011 17:44

Teru:

Plötzlich ging ihr ein Licht auf. Die denken jetzt garantiert alle ich bin verrückt. VERDAMMT! Sie raufte sich kurz die Haare und überlegte wieder. Ich denke, ich sollte ins Bett. Kira will garantiert auch schlafen und ich bin vollkommen erledigt.. Und der Abschied von meinen Freunden war auch nicht gerade erfreulich...
Wie sehr ihr gerade bewusst wurde, dass sie ihre Freunde von jetzt an nur noch sehr selten sehen würde.
Und gleichzeitig kam die Wut auf sich selbst auf. Hätte sie bloß nicht diese Spieluhr gekauft!
Nach ein paar Momenten des wieder runter kommens, entschied sie sich dazu, ihr Zimmer aufzusuchen. Ich werde wann anders trainieren, jetzt erstmal Zimmer erkundigen, vielleicht meine Mitbewohnerin kennen lernen und dann schlafen gehen...
Mit einem leichten Faustschlag auf ihre Handfläche besiegelte sie ihre Entscheidung und machte sich auf den Weg zum Zimmer.
→Zimmer von Hel Tori und Teru Decker

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Schulhof

#25 von VocaVay , 25.10.2011 18:01

Vay sah in den dunklen Himmel.
Ich werd mich mal umschauen gehen ..
-> Trainingsplatz , Magie



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: Schulhof

#26 von Kira , 25.10.2011 18:09

Toshi:

Enthusiastisch wollte er sich gerade auf den Weg zum Traningsgebiet machen, aber ein plötzliches Rauschen in seinen Ohren ließ in stehen bleiben. Sowas hörte er immer kurz bevor die Stimmen kamen.
Und natürlich kamen sie. Allerdings nicht von Nao. Nur andere Tote die auf ihn einredeten. Er griff mit beiden Händen an seinen Kopf und die Decke glitt von seinem Körper.
Anspannung lag rund um ihn herum in der Luft. Er fing an sich leicht nach vorne zu beugen und starrte gequält auf den Boden.
Scheiße, tut das weh! Hört auf mit mir zu reden, ich will nur mit Nao reden! Nur mit meinem Bruder! Der Druck in seinem Kopf wurde immer heftiger auch die Stimmen immer lauter, bis sie plötzlich verschwunden waren.
Schwer atmend ging er auf die Knie und ließ die Arme sinken. Es kostete ihm eine ganze Menge an Energie um nicht seine Beherrschung zu verlieren.
EIne Welle von Trauer folgte schnell. Warum hatte Nao nichts gesagt? Diese Frage schwirr in seinem Kopf rum, als er langsam aufstand und Richtung Wohnheim schlurfte.
→Zimmer von Toshi Shimizu und Raiton Kage


 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 | Top

RE: Schulhof

#27 von Miwako , 25.10.2011 18:21

Was soll ich machen... was soll ich nur machen. Ins Zimmer gehn oder noch nicht? Viele der anderen Schüler sind schon in Richtung des Trainingsbereichs gegangen, oder in die Wohnhäuser. Hel stand immernoch mit gesenktem Kopf an der Wand. Akane fing an zu zwitschern und flog zum Trainingsbereich. Hel lachte und rannte hinter ihr her. Manchmal vergesse ich, dass ich ja garnicht ganz alleine unter den vielen fremden Leuten bin "Warte, ich komme mit!"
-> trainingsgebiet Sonstige Fähigkeiten

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Schulhof

#28 von Samura , 25.10.2011 18:37

Yoru wusste nicht recht, ob er gleich schlafen gehen sollte, oder lieber noch beim Trainingsgebiet vorbei schauen sollte. Schließlich kam er aber zu dem Schluss, dass er sowieso noch nicht einschlafen können würde und machte sich auf den Weg zum Trainingsgebiet.

→ Trainingsgebiet Verwandlung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Schulhof

#29 von Johny , 25.10.2011 19:10

Raiton betrachtete das Spektakel. Er dachte beim Sturz des Jungen, dass er ihm helfen solle. Doch er konnte nicht, außerdem schien der Junge sich selbst helfen zu können.
Also betrachtete er eine Person nach der anderen.
"Die sehen alle so gut aus...", sagte er leise zu sich,"Was mache ich hier nur?... Ich sollte vielleicht doch wieder gehen. Ich störe eh nur."

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Schulhof

#30 von VocaVay , 25.10.2011 20:45

- Magie Trainingsplatz

Sie versuchte das Männchen abzureißen, doch es war wie eine Haut. Sie konnte es einfach nicht rausreißen.
Bitte! Bitte! Macht jemand mal was dagegen! versuchte sie zu Schreien, doch es ging nicht.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 | Top

   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen