Zimmer von Yoru Saito und Tatsumi

#1 von Kira , 24.10.2011 16:03

Dies ist euer Zimmer. Viel Spaß beim Zusammenleben! :D

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Zimmer von Yoru Saito und Tatsumi

#2 von Tatsumi , 24.10.2011 22:24

"Unverschämtheit uns so lange warten zu lassen,dachte sich Tatsumi und legte sich in´s Bett...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Zimmer von Yoru Saito und Tatsumi

#3 von Samura , 25.10.2011 20:21

Nach etwas suchen hatte Yoru sowohl sein Fach mit dem Zimmerschlüssel als auch sein Zimmer gefunden. Als er in das Zimmer kam, war er sich sicher, dass er seine Freiheit in nächster Zeit nicht vermissen würde. Er konnte zwar in nächster Zeit nicht mehr von Club zu Club ziehen und würde sich vermutlich anstrengen müssen, sich wieder in den Schulalltag einzuleben, aber er hatte ein eigenes Zimmer! Zwar nicht für sich alleine, aber doch war das jetzt sein Zuhause. Sein Bass und seine Tasche standen in einer Ecke des Zimmers. Er nahm seine Tasche und setzte sich auf das noch gemachte Bett. Er kramte sein altes Tagebuch aus der Tasche, in das er schon seit Monaten nicht mehr geschrieben hatte, da es nichts neues zu erzählen gegeben hatte. Jetzt gab es wieder etwas. Eine ganze Menge sogar.


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Zimmer von Yoru Saito und Tatsumi

#4 von Tatsumi , 25.10.2011 20:30

Tatsumi machte die Tür auf und merkte das eine Person in dem Zimmer war...."Wer bist du"?

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Zimmer von Yoru Saito und Tatsumi

#5 von Samura , 25.10.2011 20:38

Wie freundlich...

"Yoru. Und du?"


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Zimmer von Yoru Saito und Tatsumi

#6 von Tatsumi , 25.10.2011 20:41

Tatsumi",ach,du wohnst hier mit mit zusammen in einem Zimmer"sagte Tatsumi

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Zimmer von Yoru Saito und Tatsumi

#7 von Samura , 25.10.2011 20:51

"Scheint so. Freut mich, dich kennen zu lernen."


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Zimmer von Yoru Saito und Tatsumi

#8 von Tatsumi , 25.10.2011 20:54

"Mich ebenfalls",.....so bin dann kurz mal weg,sagte er und ging die Tür raus...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Zimmer von Yoru Saito und Tatsumi

#9 von Samura , 25.10.2011 20:58

Was für ein seltsamer Kerl dachte sich Yoru, nachdem Tatsumi die Tür hinter sich zugeschlagen hatte. Er schrieb noch schnell fertig und machte sich zum schlafen fertig. Schließlich wollte er morgen am ersten richtigen Schultag ja nicht total übermüdet sein.


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Zimmer von Yoru Saito und Tatsumi

#10 von Gast , 26.10.2011 13:49

"Er schläft schon",naja,leg ich mich auch mal schlafen dachte sich Tatsumi und lag sich in sein Bett...


RE: Zimmer von Yoru Saito und Tatsumi

#11 von Tatsumi , 26.10.2011 19:11

Tatsumi wacht leicht verschlafen auf."Oh man,wie viel Uhr haben wir,dachte er sich"...Er ging in´s Bad putze sich die Zähne zog sich an und ging aus der Tür...
"Ich hoffe er steht auch bald mal auf..."

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Zimmer von Yoru Saito und Tatsumi

#12 von Samura , 26.10.2011 19:23

Yoru schreckte plötzlich hoch, aus einem so tiefen Schlaf, das er nicht einmal sagen konnte, wovon er wach geworden war. Verwirrt sah er sich um. Und erinnerte sich wieder, wo er war. Er war alleine im Zimmer. Nach ausgiebigem Strecken stand er auf und machte sich fertig. So ausgeruht war er schon lange nicht mehr gewesen. Nachdem er die Schuluniform angezogen hatte und das Ergebnis kurz im Spiegel betrachtete stutze er erst einmal. Irgendwie sah er sich gar nicht mehr ähnlich. Die Uniform war ganz neu und frisch gebügelt. Ein Blick auf die Uhr bestätigten die Meldungen seines Magens, dass es Zeit war, zum Frühstück zu gehen. Er lies seinen Blick noch einmal durch das Zimmer und über die Uniform schweifen und machte sich dann auf den Weg zum Speisesaal.


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Zimmer von Yoru Saito und Tatsumi

#13 von Tatsumi , 26.10.2011 22:34

Tatsumi machte die Tür auf und legte sich in´s Bett....
"Hmm....sie haben alle außerordentliche Fähigkeiten dachte sich Tatsumi,grinste dabei und schloss die Augen...
"naja,wir werden sehen"!

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Zimmer von Yoru Saito und Tatsumi

#14 von Tatsumi , 14.11.2011 17:50

Im Zimmer ist wohl auch keiner...
Naja,kann man nichts machen...sagt Tatsumi und legt sich hin!

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


   

**
Zimmer von Raiton Kage und Toshi Shimizu

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen