Zimmer von Raiton Kage und Toshi Shimizu

#1 von Kira , 24.10.2011 16:04

Euer Zimmer. Viel Erfolg beim Zimmer teilen.

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Zimmer von Raiton Kage und Toshi Shimizu

#2 von Johny , 25.10.2011 19:30

Man...
"Das Geld kann man doch auch anders ausgeben oder? Nicht immer alles mit Prunk und so ein Zeugs. Immerhin ein Bett"
Das Bett sah gemütlich aus und legte sich auf das linke von ihnen. Vor dem Schlafen betete er allerdings noch und meditierte eine halbe Stunde.

Er blieb wach, die ganze Nacht und grübelte vor sich hin. Die ganzen hübschen Menschen verwirrten ihn. Was taten hier so viele von dieser Sorte?
Bald ist ja Wochenende. Dann kann ich mich nach Tokyo begeben.

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Zimmer von Raiton Kage und Toshi Shimizu

#3 von Kira , 26.10.2011 14:56

Toshi:

Der Junge kam letzte Nacht sehr ausgepowert ins Zimmer und war sehr leise. Er sah seinen Mitbewohner am schlafen und freute sich sehr auf sein Bett, da er unglaublich müde war.
Seine Sachen standen ebenfalls schon im Zimmer, aber er ging nicht wirklich drauf ein. Er zog sich bis zur Boxer aus und legte sich ins Bett. Es war wirklich ein anstrengender Tag für ihn.
Gute Nacht Nao..
Mit den Gedanken bei seinem Bruder schlief er ein.

Toshi hatte sich keinen Wecker gestellt, allerdings wurde er trotzdem früh wach. Sein Mitbewohner schlief anscheinend noch und so ging Toshi schleichend ins Bad mit der Schuluniform und einer frischen Unterhose.
Dort duschte er sich erstmal ausgiebig.

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Zimmer von Raiton Kage und Toshi Shimizu

#4 von Johny , 26.10.2011 15:46

Von einem fremden Rauschen wurde er wach. Er setzte sich auf und rieb sich verträumt die Augen. Verdammt! - Was los? - Ich bin doch noch eingeschlafen. Das wollte ich nicht.
Er stand auf. Er wollte nicht zuspät kommen.
Dem Geräusch nach ist mein Zimmernachbar gerade duschen. - So wie du stinkst wäre auch das was für dich. - Ich weiß, ich muss duschen. Aber musst du so unfreundlich sein?. - Lass mich.
Er wartete bis sein Genosse fertig war. Während dem Warten holte er schon mal seine Anziehsachen, welche er dann nach dem Duschen gleich anziehen wollte.
Man braucht der lange...

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Zimmer von Raiton Kage und Toshi Shimizu

#5 von Kira , 26.10.2011 19:04

Toshi:

Nach einer Zeit war er wohl endlich fertig. Noch ziemlich müde, dennoch irgendwie wach, trocknete er sich mit einem Handtuch ab und zog sich erstmal eine Boxer an. Dann folgte sein übliches Morgenprogramm: Deo, Zähne putzen, rasieren, Aftershave.
Als er damit fertig war, zog er sich an und machte sich seine Haare. Die Uniform sieht gar nicht schlecht aus.. Er betrachtete sich kurz im Spiegel.
Er hing das Handtuch zum Trocknen auf und stand danach vor der Tür.
Oh mein Gott... Wenn er jetzt auf ist....?? Was soll ich bloß sagen? Nachher hat er Angst vor mir! Zitternd drückte er die Türklinke runter und trat wieder ins Zimmer.

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Zimmer von Raiton Kage und Toshi Shimizu

#6 von Johny , 26.10.2011 19:43

Auf einmal steht ein gutaussehender junger Mann im Zimmer und schaut Raiton an.
Huch, man noch so einer von der Sorte, die sehen alle verdammt gut aus hier. - Man du musst immer nur dadrauf achten.
Hey. Wie heißt du denn? Schön dich zu sehen :) Du, können wir gleich weiter reden? Ich will schnell duschen, wenn es recht ist?

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Zimmer von Raiton Kage und Toshi Shimizu

#7 von Kira , 26.10.2011 20:13

Toshi:

Perplex sah er den Jungen vor sich an. "Ehm ja natürlich... Ich bin übrigens Toshi Shimizu.."
Das ist also mein Zimmerpartner. Bis jetzt sieht er nicht ängstlich aus... Vielleicht werden wir ja Freunde!
Toshi fing an sich Hoffnungen zu machen, jedoch versuchte er sie zu unterdrücken.
"Ehm.. Und du?" Er mied den Blick zu seinem Mitbewohner, da er nicht noch nervöser werden wollte. Und er ate Angst, dass er Abscheu oder Angst in seinen AUgen sehen würde.
Langsam trottete der Junge zu seinem Bett.

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Zimmer von Raiton Kage und Toshi Shimizu

#8 von Johny , 26.10.2011 20:20

Ich mag deinen Namen, er ist schön.
Wieso schaut er mich nicht an? Ist er etwa oberflächlisch? - Nein, du Idiot. Er sit schüchtern. Jetzt sag ihm wie du heißt. - Ja ok.
Toshi, ja er gefällt mir wirklich. Ich bin übrigens Raiton. Raiton Kage. Ok, wartest du auf mich? Wir können ja beim Frühstück uns besser kennen lernen
Was ist los mit mir? - Du scheinst ihn zu mögen. - Aber.. - Nichts aber. geb ihm die Chance - ok du hast Recht
Er ging schnell zur Dusche während der andere sich seine Sachen vom Bett stibitzte und sich umzog.
5 Minuten später kam er wieder raus und war fertig zum Losgehen.
Kommst du?

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Zimmer von Raiton Kage und Toshi Shimizu

#9 von Kira , 26.10.2011 20:27

Toshi:

Er wartete brav auf seinem Bett und freute sich auf das Frühstück. Als Raiton "Koomst du?" fragte, lächelte Toshi ihn unfreillig an und stand auf. "Hai, natürlich Raiton-kun"
Mit ganz viel Glück werden wir Freunde! Nao, hörst du mich? Ich finde vielleicht schon jetzt einen Freund..!

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Zimmer von Raiton Kage und Toshi Shimizu

#10 von Johny , 26.10.2011 20:30

Dieses Lächeln. - Was is dadran wieder auszusetzen? - Nichts das Gegenteil. Es ist schön :) Es kommt von Herzen. Das Schönste was man mir geben kann... - Booah ey. Du mit deinen Depressionen -.-
Ok. Aber... ich habe vergessen wo es lang geht. Mist! Weißt du es?
Hoffnungsvoll sah Raiton Toshi an.

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Zimmer von Raiton Kage und Toshi Shimizu

#11 von Kira , 29.10.2011 13:31

"Ni-Nicht wirklich... Ich bin ge-gestern spät gekommen...", stotterte Toshi sich seine Antwort zurück.
"Wir können ja einfach laufen.. Irgendwann finden wir schon was?", schlägt er sehr unsicher vor und zupft an seinen KLeidern rum. Er war sehr nervös. Nicht mehr so sehr wegen Raiton. Eher vor dem Raus gehen. Und vor dem Unterricht! Er hoffte, dass er sich nachher nicht vorstellen musste. Er würde dafür sogar beten!

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Zimmer von Raiton Kage und Toshi Shimizu

#12 von Johny , 29.10.2011 21:55

Was ist mit ihm los? Er sieht nervös aus.
Ok. Wir werden uns schon zurecht finden
Raiton lächelte und ging zur Tür hinaus. Wartete bis Toshi auch draussen war und schloss ab

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Zimmer von Raiton Kage und Toshi Shimizu

#13 von Kira , 30.10.2011 17:19

"Hoffentlich...", murmelte der Junge zu sich selbst und sah auf dem Flur zwei Jungs die auf dem Weg nach unten waren und sich non-stop unterhielten. Das sind wohl jetzt schon richtige Freunde geworden...
"Wir könnten denen hinterher gehen. Die gehen garantiert auch frühstücken!", fiel dem Jungen ein und zeigte auf die Jungs, die er beobachtete.

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Zimmer von Raiton Kage und Toshi Shimizu

#14 von Johny , 01.11.2011 17:19

Raiton gefiel die Idee und so gingen sie beide den Jungen hinterher


I see myself in the rain, like the parade before the pain. I see the love I see the hate, I see the damage U had made. I get so sick of so sick. I never wanted all this. Medication for the Idiot with no reason to live

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen