Sporthalle

#1 von Kira , 23.10.2011 16:14

Hier finden neben Sport auch Zeremonien statt.

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sporthalle

#2 von Kira , 24.10.2011 20:01

Schon wieder fing ein neues Schuljahr and der Gakuen Akuma an. Und wieder gab es viele neue Schüler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Eine, der neuen Schülerschaft, unbekannte Person betrat die Bühne und fing mit seiner Rede an: "Willkommen an der Gakuen Akuma meine lieben Schüler! Ich bin euer Direktor für die, die mich noch nicht kennen. Nennt mich einfach Akuma-sama! Seid auch dieses Jahr wieder fleißig und kommt nicht vom rechten Weg ab! Auch dieses Jahr haben wir wieder neue Schüler und ich bitte die "alten Hasen" an dieser Schule, sie mit offenen Armen willkommen zu heißen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Selbstverständlich könnt ihr Neulinge euch auch an uns Lehrer wenden, aber wäre es nicht wunderbar, Kontakt mit euren Senpais aufzunehmen??"
Es war wohl ein Mann, zumindest sah er so aus und die Stimme klang ebenfalls männlich. Er trug einen schwarzen Zylinder und einen dunkellilanen Umhang. Zumindest sah dieses Etwas wie ein Umhang aus. Es wurde durch das Schulwappen zusammen gehalten. Das Wappen konnte man schon öfters im ganzen Internat sehen. Auch am Tor war es vertreten.
Sein Gesicht konnte man noch nicht wirklich erkennen. Die Person strahlte etwas freundliches und gleichzeitig etwas sehr machtvolles aus. Man sollte es als Anfänger nicht mit ihm verscherzen.
"Es wird auch dieses Jahr wieder ganz viele schulische Aktivitäten geben, also werdet ihr euren Spaß haben! UNd einmal für die Neulinge: Eure Uniformen und weitere Dinge liegen bereits in euren Zimmern. Im Eingangsbereich der Wohnhäuser stehen Regale. Ihr habt ein Fach, wo eure Benachrichtigungen und eure Schlüssel auf euch warten. Eurer Fach könnt ihr natürlich abschließen, aber noch ist es offen und ebenfalls der Schlüssel wartet im Fach. Und verliert eure Schlüssel bitte nicht... Nächstes Jahr wird darauf bestanden, dass ihr auch in eurer Uniform auftaucht. Und das auch pünktlich!" Er schien ganz aus dem Häuschen zu sein, zumindest kam er wahnsinnig gut gelaunt rüber. Nun konnte man sein Gesicht erkennen. Es war freundlich.
Jedoch wurden seine Gesichtszüge dann schlagartig ernst und er sah die Schülerschaft mit durchdringendem Blick an: "Ich bestehe darauf, dass ihr euch an die Regeln haltet. Dazu gehört, dass ihr eure Fähigkeiten nicht missbraucht. Die Regeln befinden sich ebenfalls in eueren Fächern. Und falls ihr euch so daneben benehmt, dass man euch suspendieren müsste, werdet ihr nicht einfach suspendiert und nach Hause geschickt, sondern eliminiert, da ihr sonst eine Gefahr für die normale Welt dar stellen könntet." Er meinte es eigentlich nicht ernst, allerdings kam er sehr ernst rüber. Sein Ziel dadurch war, dass niemand auf dumme Ideen kam und bis jetzt war es immer recht erfolgreich.
Seine Gesichtszüge wurden wieder freundlich und mit einer entzückten Stimme sagte er auf Wiedersehen und wünschte allen noch einen schönen Tag.
Unglaublich elegant verschwand er dann von der Bühne.

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sporthalle

#3 von Idane , 24.10.2011 20:05

"uwahhh eliminirt... hey, denkt ihr er meint das ernst?" sagte Idane zu den anderen neuen, lächelte dabei und versuchte ihnen angst einzuflößen...


Was soll ich machen...? eehhh... wie nervig .___.

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011

zuletzt bearbeitet 24.10.2011 | Top

RE: Sporthalle

#4 von Katax , 24.10.2011 20:17

Nico stand nun in der Sporthalle und hörte sich den Vortrag an.
Er stand da nun, Rücken aufrecht, Brust zeigen und warten. Hm, irgendwie ist das Langweilig, man muss sich doch Beschäftigen können... Dachte er sich, während dieser sich langweilte.
Nico stöhnte und guckte auf die Decke. Verdammt, mein Nacken schmerzt... jammerte er Innerlich.
Wollen wir alles nicht ein bisschen Lustiger gestalten? fragte er sich, doch in diesem Moment erwähnte der Rektor das Alle die Scheiße bauen von der Schule fliegen und getötet werden. Nee, das lass lieber...
So langsam ging ihn das auf die Nerven, normalerweise ist er nicht so, das Problem war das er eine Lange Reise hatte und einfach schlafen wollte.

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sporthalle

#5 von Miwako , 24.10.2011 20:18

Hel lächelte: "Man darf sich eben nicht erwischen lassen, wenn man sich nicht an die Regeln hält." Dennoch wirkte sie etwas beunruhigt und streichelte ihren Vogel, der auf ihrer Schulter saß.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sporthalle

#6 von Tatsumi , 24.10.2011 20:23

Tatsumi grinste:"Wird wohl äußerst schwer mit diesen Fähigkeiten keinen Ärger zu verursachen"

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sporthalle

#7 von Idane , 24.10.2011 20:28

"naja wenigstens fliegen dir keine gabeln entgegen wenn du dich aufregst" flüsterte Idane und rieb sich dabei den Hinterkopf...


Was soll ich machen...? eehhh... wie nervig .___.

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sporthalle

#8 von Aoi , 24.10.2011 20:45

Raion sah sich erstaunt um.
Er hatte nicht damit gerechnet, dass es wirklich so viele Menschen gab, die ebenfalls solch eine seltsame Fähigkeit besaßen , wie er es tat. Er fühlte die Neugier in sich aufsteigen, als er die Personen in seiner Umgebung musterte.
Jedoch fing einen Augenblick später sein Magen an zu knurren.
"Wann's wohl endlich was zu essen gibt?"

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sporthalle

#9 von Taina , 24.10.2011 21:10

Taina steht in der Gegend und guckt sich die anderen alle an, während sie sich Gedanken macht, ob sie vielleicht schon gehen dürfen, bis sie es raus bringt "Dürfen wir gehen ?"

 
Taina
Beiträge: 35
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sporthalle

#10 von Idane , 24.10.2011 21:21

"ach wen kümmerst hier ist niemand mehr, außer nem riesen Haufen neue laute Schüler ich geh jetzt jedenfalls was zu essen suchen... wenn jemand mitkommen möchte oder sogar den weg kennt ist er sehr willkommen"
sagte Idane mit hinter dem Kopf verschenkten armen als er langsam in Richtung Ausgang marschierte.


Was soll ich machen...? eehhh... wie nervig .___.

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sporthalle

#11 von Aoi , 24.10.2011 21:32

"...geh jetzt jedenfalls was zu essen suchen...", hörte Raion den Jungen zu seiner Rechten sagen, welcher sich dann gemütlich den Weg hinaus aus der Menge bahnte.
"Ha ha, das ist genau die richtige Einstellung", sagte Raion und lachte, "In diesem riesigen Schuppen muss es irgendwo 'ne große Küche geben."
Dann eilte er dem Anderen nach.
Kami, ich verhungere..."

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sporthalle

#12 von Tatsumi , 24.10.2011 21:39

..."wenn ihr jetzt geht,könnt ihr das Internat vergessen,bevor ihr es überhaupt betreten habt.."sagte Tatsumi mit bösem Gesicht...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sporthalle

#13 von Katax , 24.10.2011 21:41

Nico stand da nun, immer noch gelangweilt und Müde.
Er stand da nun, und Tagträumte, er träumte das er jetzt in sein Zimmer geht und sich einfach Schlafen legt.
Doch dabei bemerkte er nicht, das schon viele am Gehen waren. Als er reallisierte das viele gegangen waren machte er sich auch auf dein Weg.
Nun muss ich erstmal mein Zimmer finden... Dachte er sich verärgert. Aufeinmal Schlug Nico Mit seiner Linken Hand, die wie eine Faust gebeilt war auf die Fläche seiner Rechten Hand. Na Klar, man hatte mir doch gesagt wo mein Zimmer ist... Ich Dummkopf Nach 5 Minuten Grübeln fiehl in dann auch ein Welches Zimmer es war.
Na endlich, ich kann Schlafen! Sagte er und legte sich einfach in eins der Beiden Betten.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sporthalle

#14 von Aoi , 24.10.2011 21:48

Passiert da vorne jetzt noch was?!, dachte Mari ein wenig genervt.
Sie befand sich immer noch inmitten der riesigen Menge in der Sporthalle.
Und egal in welche Richtung sie schaute, sie konnte einfach nichts sehen.
Verdammte 1,64m!
Zwar kannte sie ihre Eltern nicht, aber momentan verfluchte sie beide für ihre verdammten Gene.
Und konnten sich die Großen eigentlich nicht vorstellen, wie verloren man sich hier unten vorkam?
Sie merkte schon wieder, wie ihre Laune den Bach runter ging.
Verdammte Stimmungsschwankungen!

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sporthalle

#15 von Tatsumi , 24.10.2011 21:51

"Wie lang lassen die uns noch warten,das ist ja nicht zuum aushalten",dachte sich Tatsumi,als er auf die Uhr schaute.
Er verlor langsam die Geduld und wartete höchstens noch 10 minuten...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen