RE: Sporthalle

#16 von Tatsumi , 24.10.2011 21:56

"Mir reichts,ich warte doch keine 10 Stunden hier"dachte er sich und schlenderte durch die Schule...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sporthalle

#17 von Miwako , 24.10.2011 22:13

Hel schaute sich um. Viele Schüler waren schon gegangen und hier passierte auch nicht mehr viel. Was mach ich denn jetzt... hier passiert scheinbar nichts mehr. Sie hatte nicht wirklich Lust sich den andern Schülern anzuschliessen und wendete sich in richtung Park. "Akane, lass uns mal die Gegend erkunden." sagte sie zu ihrem Vogel.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sporthalle

#18 von Aoi , 24.10.2011 22:18

Mari sah auf, als die Schulglocke ertönte und die Stimme einer Frau meinte, alle neuen Schüler sollen sich zum Abendessen einfinden.
Naja, wenigstens passiert hier noch was..., dachte sie sich und schlenderte Richtung Essenssaal.

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sporthalle

#19 von Kira , 25.10.2011 15:55

Teru:

Das relativ kleine Mädchen sah sich um. Die plötzliche laute Aussage riss das kleinliche Mädchen aus ihren Tagträumen. Was ist denn jetzt los???
Sie saß bis zu dem Zeitpunkt an der Wand auf einem Stuhl, also stand sie langsam auf und machte sich, wie die Stimme befahl, auf den Weg nach draußen auf den Schulhof.
Es waren die letzen, die hier waren ebenfalls auf den Weg nach draußen und alle sahen relativ normal aus. Ein paar vielen aus der Norm und sahen dem zu Folge etwas grotesk aus, aber sie verurteilte kaum jemanden nach dem Aussehen. Zumindest versuchte sie es.
Ihr kleines Hörnchen Kira hatte es sich auf ihrer Hand gemütlich gemacht und somit war Teru vollkommen damit beschäftigt, Kira zu kraulen oder ein wenig zu ärgern.
"Das magst du, nicht wahr?", kicherte sie fröhlich und bekam nicht wirklich mit, dass sie auf dem Schulhof bereits angekommen war.
Auf dem Schulhof

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sporthalle

#20 von Taina , 25.10.2011 16:01

Taina sah sich um Ja, klar alle gehen sie und ich bleib stehen, so sehe ich aus, genauuu und schon verschwindet sie aus er Sporthalle und geht zum Essenssaal.

 
Taina
Beiträge: 35
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sporthalle

#21 von Kira , 25.10.2011 16:05

Toshi:

Der körperlich relativ große Toshi fuhr erschrocken zusammen. Er war tatsächlich in einer Ecke in der Sporthalle eingeschlafen! Es lag wohl daran, dass er von dem ganzen Stress des Tages ausgelaugt war und sich selbst in einer dunklen Decke gehüllt hat, um die Blicke der Leute möglichst nicht auf sich zu ziehen. Jedoch wurde er gerade deswegen angesehen und wenn er sie ansah, eher starrte, wandten sie sofort den Blick ab.
Genau wie an meiner alten Schule... Ich will wieder nach Hause
Seufzend erhob er sich und ging mit einer sehr traurigen Miene Richtung Ausgang. Dann fiel es ihm ein.
"Oh man! da sind garantiert wieder andere Schüler!" Sofort krallten sich seine großen Hände in die Decke und zitterte leicht. Er hatte wirklich große Angst vor dem nach draußen gehen.
Nach einem kurzem Moment der puren Angst, atmete er tief durch Ich schaff das schon!und versuchte cool zu gucken, es war eher eine angsteinflößende Miene und machte sich auf den Weg zu Schulhof. NAtürlich mit seiner Decke umgeschlungen.
Auf dem Schulhof

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sporthalle

#22 von Johny , 25.10.2011 20:34

Er sah sich all die genervten und gelangweilten Schüler an und schmunzelte.
Überall Hektik
Er fing an in einen Tagtraum zu fallen und bemerkte nicht wie manche ihn anschauten.
Doch langsam fühlte er sich beobachtet und realisierte die Blicke
Ob die mich wohl anschauen weil cih so verdammt hässlich bin? - Ich glaube du machst einen seltsamen Eindruck. - Ja weil ich schlecht aussehe.

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen