Kräfte und co.

#1 von Idane , 29.10.2011 18:34

alles Mögliche über Weiterentwicklung und Training


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kräfte und co.

#2 von Idane , 29.10.2011 18:37

so ich fang dann auch gleich mal an ich hab ein ganz bestimmtes Bild wie meine Kräfte später aussehen sollen... meine frage ist es schlimm wenn sie an Anime Figuren angelehnt sind? währe bei mir zwar keine 100% Übereinstimmung aber doch sehr ähnlich :P


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Kräfte und co.

#3 von Miwako , 29.10.2011 18:40

Das ist überhaupt nicht schlimm. das rpg ist ja immerhin im anime-stil^^ andere kräfte lehnen hier ja auch an animes an. ich hab bewusst irgendwas genommen, das nicht in nem anime vorkommt (jedenfalls nicht dass ich wüsste) weils mir mehr spaß macht selber was auszudenken. aber das kann jeder so machen wie er will denk ich. ausser halt powerplay :)


Es gibt Träume, auch wenn sie unerreichbar sind, nähren sie die Seele doch mit Hoffnungen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen