RE: Lieblings Anime

#16 von Miwako , 27.10.2011 17:11

ich schau nur original japanische dub^^ alles andere kann man vergessen. auch englische syncro is meistens nicht so der hammer. die japaner könnens eben am besten XD


Es gibt Träume, auch wenn sie unerreichbar sind, nähren sie die Seele doch mit Hoffnungen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Lieblings Anime

#17 von Idane , 27.10.2011 17:13

das stimmt ich gug eigentlich auch nur subs :3


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Lieblings Anime

#18 von Miwako , 27.10.2011 17:15

ausserdem lernt man dabei n bisschen japanisch :D hab mich total gefreut als sich mal bei mir in der stadt japaner unterhalten haben und ich habs verstanden (jedenfalls worum es ging)


Es gibt Träume, auch wenn sie unerreichbar sind, nähren sie die Seele doch mit Hoffnungen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Lieblings Anime

#19 von Idane , 27.10.2011 17:16

ist auch schön wenn man weiß um was sich die Musik so dreht :P wenn keine subtitles drunter sind ^^


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Lieblings Anime

#20 von Miwako , 27.10.2011 17:22

jaaa musiktexte verstehen is auch wichtig^^ und ich musste ja umbedingt an ne fh gehn bei der alle möglichen sprachen angeboten werden nur kein japanisch -.- ..... wusste ich nur vorher nicht :D


Es gibt Träume, auch wenn sie unerreichbar sind, nähren sie die Seele doch mit Hoffnungen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Lieblings Anime

#21 von VocaVay , 27.10.2011 17:41

Jaa *__*
Die Stimmen waren endschön! <3



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: Lieblings Anime

#22 von Katax , 05.11.2011 01:00

@Idane. Die erste Staffel von Strike Witches kam 2008 raus. Also stimmt deine aussage nicht ;)


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen