Lehrer

#1 von Miwako , 26.10.2011 19:59

Eine schule braucht auch lehrer! sonst macht es keinen sinn.
Können wir uns einfach welche ausdenken, wenn wir sie brauchen, oder kreieren wir gemeinsam ein paar lehrer die dann alle wie sie wollen in ihre geschichten einbauen können? So ähnlich wie beim direktor?
Oder will irgendjemand einen lehrer als neuen charakter mit steckbrief und allem drum und dran einführen?

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Lehrer

#2 von Katax , 26.10.2011 20:00

Uff... Das sind NPCs die Jeder Benutzen kann wenn er sie braucht.

Würde ich jetzt sagen... ^^


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Lehrer

#3 von Johny , 26.10.2011 20:04

ja würde ich auch saqen :D

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Lehrer

#4 von Miwako , 26.10.2011 20:11

das ist wohl die einfachste lösung :) aber da wir noch nie darüber gesprochen hatten wollte ich mal nachfragen^^

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Lehrer

#5 von Samura , 26.10.2011 22:27

NPCs xDD

vielleicht sollte es aber trotzdem grobe Zusammenfassungen über die einzelnen Lehrer geben, Namen, ob sie streng sind oder nicht, Geschlecht, Alter und so was. Nur damit man eine grobe Vorstellung davon hat, wem man da eigentlich zuhört ;)

Außerdem möchte ich an dieser Stelle mal noch an alle passiven Schüler appelieren, sich doch ein wenig begeisterter in den Unterricht einzubringen ;D


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen