Yuuki Nikami

#1 von Yuuki Nikami , 25.10.2011 22:33

Name: Yuuki Nikami
Alter: 15
Art: Kitsune
Geschlecht:Männl./weibl.
Ausehen:
Männlich:


Weiblich:


Familie: Mutter (Tod)
Vater (TOd)
Kai,grosser Bruder (20)

Fähigkeiten: Geschlechtswitch nach freien willen.
Auswahrbare Krallen,"Unschuldiges Lächeln" kann geistig schwache Yokais "überzeugen" das man unschuldig ist obwohl sie mit eigenen augen sahen das man es tat
In Yokai form
Schlagen,Beisse und Kratzen, Meister der Illusionkunst und schwache gewalt über das element Feuer

Stärke: Strategisches denken

Schwächen: Leicht ablenkbar,aufbrausend,Geschlechtswitch nach freien willen auch schwäche das man es erst mit 1000 jahren konrtolieren kann


Geschichte:
Yuuki ist eine/r der letzen seiner/ihre Rasse.
Als Graf Dracula an die Macht kamm startete er ein Hetzjagt gegen Kitsunen und Werwölfe das sie in seine Augen die grössten Gefahr für seine überlegende Rasse ansah.
Da die Kitsunen ein eher Friedliches Völkchen war hatten seine Anhänger ein leichtes spiel.
So wurde es Yuuki zu mindest seit Kleinkind alter Eingetrichtert.
Er/Sie verbrachte die ersten Zehn Jahre seiner/ihrer Kindheit in ihrer/seiner Heimatsiedlung.
Als er/sie jedoch 10 Jahre alt war, wurde ihre/seine Siedlung trotz des friedensvertrag zwischen den Rassen von 2 dutzend Abtrünnigen Vampiren angekriffen und restlos ausgelöscht.
Nur er/sie konnte rechtzeitig Fliehen,seit dem Lebte sie/er ein ziehmlich normales Leben in Kranos.
Doch nun entschied sich er/Sie für einen neuanfang.

Yuuki Nikami  
Yuuki Nikami
Beiträge: 9
Registriert am: 25.10.2011


RE: Yuuki Nikami

#2 von Katax , 25.10.2011 23:12

Ist Okay, kannst los RPGn


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Yuuki Nikami

#3 von Samura , 26.10.2011 16:58

Stellt sich nurnoch die Frage, ob du ins Mädchen- oder Jungenwohnheim kommst xD


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Yuuki Nikami

#4 von Idane , 26.10.2011 17:05

er/sie ist wie hideyoshi aus baka test :'D


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Yuuki Nikami

#5 von Samura , 26.10.2011 17:06

xDD nicht wirklich, aber ähnliche Probleme^^ Ich würde in diesem Fall evtl. ein Einzelzimmer vorschlagen ;)


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Yuuki Nikami

#6 von Katax , 26.10.2011 17:07

Er kann sich aussuchen in welchen Heim er kommt ^^


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Yuuki Nikami

#7 von Samura , 26.10.2011 17:10

... oder sie^^ würde allerdings das Jungenwohnheim vorschlagen, da ein Mädchen bei den Jungs vermutlich weniger Unruhe stiftet als ein Junge bei den Mädchen ;)


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Yuuki Nikami

#8 von Miwako , 26.10.2011 17:12

naja die jungs sind alle in der pupertät... XD

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Yuuki Nikami

#9 von Katax , 26.10.2011 17:20

Achja: Yuuki ist Männlich.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Yuuki Nikami

#10 von Yuuki Nikami , 26.10.2011 21:59

yoar bin ich^^
Woher weisst du das nur Katax.

und sry wen ich nicht so aktiv bin wie andere ist mein erstes foren rpg^^

Yuuki Nikami  
Yuuki Nikami
Beiträge: 9
Registriert am: 25.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen