Physisch

#1 von Idane , 25.10.2011 17:59

Ein "Normaler" Trainingsraum das Innere ähnelt einem Fitnessstudio.


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Physisch

#2 von Idane , 25.10.2011 18:11

Idane schaute sich nach einiger zeit auch mal die Trainings-räume an das erste was ihm in den blick viel war eine Hantelbank auf der eine Stange lag die gewichte dafür daneben... "hey das wäre doch prima um diesen Magnetfeld kram ein bisschen unter Kontrolle zu bringen" so fing er an und schob so viele gewichte auf die Stange wie es ging. "so mal probieren" dachte er und versuchte die Stange anzuheben.... "ehh... uufff.. nein das ist unmöglich... so gut dann fang ich mal an" er aktivierte seine Kraft und begann die Riesige Hantel durch die Halle zu tragen.... wenn mich jetzt einer sieht denken bestimmt alle ich wäre super stark oder so ^^ dachte er.


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Physisch

#3 von Idane , 25.10.2011 19:49

nach einiger zeit die Idane damit verbrachte die riesige Hantel durch den Raum zu manövrieren und er es auch einmal ganz kurz schaffte sie in der Luft zu halten ohne sie zu berühren wurde ihm doch etwas langweilig "ich werde mich hier wohl loch etwas umsehn und mich dann hinlegen... aber zu erst !!!" Idane hohlte den Anhänger seiner Kette hervor und sagte laut... "Versiegeln" nun war von der schweren Hantel nichts-mehr zu sehen "vielleicht übe ich nachher nochmal in meinem zimmer ^^"


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Physisch

#4 von Johny , 25.10.2011 20:26

Man - Was hast du nun wieder zum meckern? - Hanteln... sehr einfallsreich und oberflächlich... - Kann man es dir eigentlich auch recht machen? - Ja. Du solltest wissen mit was... - Ja ... das tue ich, aber genieße doch einfach mal was dir hier geboten wird. - Ja, du hast recht... Ich versuche es.
Er gabelte eine 5 kg schwere Hantel aus einer Ecke und begann seine Arme mit den Hanteln grade zu strecken und zu halten.
nach 10 min langweilte er sich und setzte sich mitten im Raum auf den Boden und meditierte

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen