VocaVay Kurayashi

#1 von VocaVay , 25.10.2011 08:18

Name: VocaVay Kurayashi
Herkunft: Deutschland , Berlin
Geburtstag & Alter: 13 , 30.7
Rasse: Halbmensch Halbkatze
Familie: Einzelkind , beide Eltern leben noch.
Beziehungsstatus: Singel ~
Stärken: Kann gut singen , Leute aufmuntern und ihnen Mut machen
Schwächen: Ist sehr naiv. Außerdem ziemlich faul. Vay kann nicht schwimmen. Sie hasst Mathe , und ist sehr vergesslich.
Spezielle Fähigkeit: Sie kann Blitze benutzen , um jemanden anzugreifen. Außerdem kennt sie sich mit Shuriken(Wurfsterne) & Kunais(Wurfmesser) aus
Sonstiges: hat Armstulpen , die sie vor leichten bis mittleren Angriffen schützen. Sie trägt immer eine kleine Tasche mit sich. Sie hat 2 kleine Katzenohren.
Charakter: Bei Fremden Leuten sehr schüchtern und ruhig. Bei ihren Freunden laut und kein Blatt vor den Mund nehmend. Außerdem sehr Tollpatschig. Sie ist ziemlich faul. Außerdem tippt sie ihre Fingerspitzen aneinander , wenn sie nervös wird. Sie ist oft sehr kaltherzig , so , dass es scheint , als würden sie die anderen gar nicht interessieren.
Aussehen:http://img213.imageshack.us/img213/3176/...ightbyamuri.jpg (1.55 groß)
Biografie/Wie bisheriges Leben verlaufen ist: Als Einzelkind hatte sie immer die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern. Schon als sie noch klein war , wurde sie in Pinke Kleider gesteckt , und musste an Schönheitswettbewerben teilnehmen. Jeder sagte ihr immer , wie süß sie doch wäre. Eine richtige Vorzeige Tochter. Dieses Leben wollte sie nicht länger fristen , und beschloss eines Nachts abzuhauen.

Nach 3 Tagen im Wald , wurde die von einer alten Frau gefunden und aufgenommen. Diese umsorgte sie. Anfangs hatte sie nicht viel Vertrauen in die alte Frau gesetz , da sie etwas komisch aussah. Doch nach einiger Zeit , war auch das vergessen. Die alte Frau sagte ihr , sie solle sie einfach mit Oma Chiyoko ansprechen.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 | Top

RE: VocaVay Kurayashi

#2 von Katax , 25.10.2011 10:46

Eine ganz gute Bewerbung.

Musst nur noch auf ein Admin warten der dir den Okay-Stempel gibt.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: VocaVay Kurayashi

#3 von VocaVay , 25.10.2011 10:48

Danke! :3
Ich werde warten!



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: VocaVay Kurayashi

#4 von Katax , 25.10.2011 10:56

Sehr tapfer!


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: VocaVay Kurayashi

#5 von Kira , 25.10.2011 15:23

Willkommen! ^^

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: VocaVay Kurayashi

#6 von VocaVay , 25.10.2011 15:46

YAY! Danke!
Wo sollte ich am besten anfangen? :3



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


RE: VocaVay Kurayashi

#7 von Idane , 25.10.2011 15:46

jetz auf dem Schulhof grade am besten :P


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz