Zimmer von Marigold Nakagawa und Taina Kay Nagoya

#1 von Kira , 24.10.2011 16:13

Euer Heim. Lebt ohne Zickenkrieg zusammen. :D

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Zimmer von Marigold Nakagawa und Taina Kay Nagoya

#2 von Aoi , 24.10.2011 22:56

Auch Mari hatte sich in ihren Zimmer eingefunden und war froh, nun ihre Ruhe zu haben.
Ihre Mitbewohnerin war noch nicht aufgetaucht, also nutzte sie die Zeit, um sich ein wenig im Zimmer umzusehen.
Das Zimmer sah sehr gemütlich und einladend aus und Mari konnte sich gut vorstellen, hier für einige Zeit zu leben.
Wenn sie sich an ihr kleines Zimmer in O-bāchans Haus erinnerte, war dieses hier im Vergleich wesentlich komfortabler.
Sie ließ sich auf einem der Betten nieder und wartete darauf, endlich ihre Mitbewohnerin kennen zu lernen.

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Zimmer von Marigold Nakagawa und Taina Kay Nagoya

#3 von Taina , 25.10.2011 16:35

Gerade angekommen, guckt sich Taina neugierig um und bemerkt nichts anderes mehr, außer dass, wofür sie sich gerade interessiert.
Und hier wohne ich jetzt also...Hmm, mal sehen, wie es wird denkt sie sich noch. Daraufhin geht sie weiter in den Raum rein und macht hinter sich die Tür vorsichtig zu, da sie es nicht hören mag, wenn eine Tür zuknallt.

 
Taina
Beiträge: 35
Registriert am: 19.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen