Raiton Kage

#1 von Johny , 23.10.2011 23:11

Name: Raiton Kage
Herkunft: Persien
Alter: 14
Rasse:
Familie: Vater, tot; Mutter, tot; Bruder, tot; Schwester, tot
Beziehungsstatus: Single

Über ihn:Gläubisch, depressiv, leidet an Verfolgunswahn, schläfrig, guter Taktiker, verliert nicht so schnell den Überblick, verliert schnell die Kontrolle über seine Gefühle, in sich hineingezogen, aggressiv, wortgewant, philosophisch, faul

Fähigkeit: Alles in Zeitlupe zu sehen, elektrische Impulse werden vom Auge in Lichtgeschwindigkeit ans Gehirn gesendet und ebensoschnell verarbeitet.
Die Impulse werden von den Nerven zum Hirn gecuttet. Heißt er hat keine Schmerzen mehr.

Sonstiges: Er ist Fanatiker einer Band und seines Glaubens. Er treibt sich oft mit seinen Freunden rum. Doch er fühlt sich selbst unter 30 seiner Freunde alleine. Er vertraut wenigen etwas über seine Vergangenheit an. Seine Freunde bedeuten ihm alles, vorrausgesetzt, man ist einer seiner wirklichen Freunde und nicht einfach Zeitvertreib.
Er verliebt sich oft schnell. Doch er merkt im Nachhinein wen er wirklich geliebt hat und wen er nur sympatisch fand.
Er führt in Gedanken mit sich Selbstgespräche und betet oft.

Aussehen: Schwarze Haare, sein Augapfel ist gelblich und die Iris weiß, ca. 1,87 m groß, und schlank zugleich aber auch durchtrainiert was man nciht leicht erkennt und wird daher oft unterschätzt.

Style: er hat keinen. Er zieht einfach ein T-shirt an mit jeans und sneaker. Das wars :)

Biografie/Lebenslauf: Im Krieg in Persien gegen den Irak wurden sein Vater und sein großer Bruder vom Irak exekutiert. Die Typen ließen ihm Leben weil er zu jung war um für sich selbst zu sorgen, also würde er eh sterben.
Mutter und Schwester wurden vor seinen Augen nach einer Orgie die Kehle aufgeschlitzt.
Hier kam seine Kraft zum ersten Mal zum Vorschein. Er ging auf einen von den Gegnern los. Sie schossen auf ihn doch er konnte mühelos ausweichen und drosch auf sie ein. Die meißten waren schon nach dem 1. Schlag so gut wie tot. Sie starben entweder an inneren Blutungen oder an Knochenbrüchen. Er wurde von einem Heiler aufgesammelt und dieser floh mit ihm nach Japan. Über Türkei nach Russland nach China und Korea bis hin nach Japan. Der Mann war der Meinung hier in Japan wäre es sicher. Er hatte fast recht. Denn er Starb bei einem Überfall in Tokyo. Kurz danach kam die Einladung von dem Internat. Raiton wollte nicht wirklich weil er der Meinung war, alle die er mochte würden sterben. Doch er dachte an diesen Tag, an dem er in Persien die Iraker umbrachte. Er beschloss für seine Freunde seine Fähigkeit zu beherrschen um sie zu schützen.

Doch jede Nacht geht er durch die Strasse an dem sein Adoptivvater starb. Er muss jedes mal weinen und schreit. Doch er hat das Gefühl dass alle seine geliebten an diesem ort bei ihm sind. Er vermisst sie sehr.
Er spielt Gitarre, das Lieblingsmusikinstrument seines Adoptivvaters und seiner Schwester, ihnen zu Ehren. Er verbringt mehr Zeit alleine als wie mit Freunden. Doch auch mit Freunden genießt er die Zeit. Er fing an zu Philosophieren, weil er wissen möchte was das Leben und das Leben auslöschen für einen Sinn hat. Er fängt dann an zu seinem Gott zu um Antworten zu beten.


 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 | Top

RE: Raiton Kage

#2 von Johny , 24.10.2011 17:14

hier nochn bild..:I

Angefügte Bilder:
anime_boy.jpg  
 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Raiton Kage

#3 von Katax , 25.10.2011 21:08

Achja:

Ändere deine Fähigkeiten... Diese sind zu Overpowered!

Bevor du das nicht getan hast darfst du nicht mehr RPGn.

__
Danke an Soruka der mich darauf aufmerksam gemacht hat.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Raiton Kage

#4 von Johny , 25.10.2011 21:14

MAAAN ich KAnn das nicht mehr ändern :I
also wassoll ich ändern????
das mit dem heilen oder mit den muskeln?

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Raiton Kage

#5 von Johny , 25.10.2011 21:16

OKE doch ging
Spaßverderber :P
:D jez is er aber langweilig :I

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Raiton Kage

#6 von Katax , 25.10.2011 21:22

Ehm, er spürt zwar kein Schmerz, kann aber normal Sterben, Bluten usw?


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Raiton Kage

#7 von Johny , 25.10.2011 21:25

Ja klar
es bringt ihm halt nur was wenn es Schnittwunden und so sind :)
also er ist normal sterblich :D

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Raiton Kage

#8 von Katax , 25.10.2011 21:27

Okay, kannst wieder posten.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Raiton Kage

#9 von Johny , 25.10.2011 21:32

Ach Ja, der Admin hatte kein prob mit ihm :I

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Raiton Kage

#10 von Katax , 25.10.2011 21:33

Ich als Co-Admin aber.
Ich möchte nur eine gute Atmosphäre einbringen, was durch Overpowered Character gestört wird.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Raiton Kage

#11 von Idane , 25.10.2011 21:34

das mit den kräften ist auch glaub ich ne Ansichtssache flt. sollten wir da noch genauere regeln für aufstellen


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Raiton Kage

#12 von Johny , 25.10.2011 21:38

OK :)
ich hoffe er is jez oke soweit?

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Raiton Kage

#13 von Katax , 25.10.2011 21:39

Joahr, übertreib es nicht und unterlass Powerplay.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Raiton Kage

#14 von Johny , 25.10.2011 21:40

was n powerplay???
sry :D

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Raiton Kage

#15 von Idane , 25.10.2011 21:41

mit absicht seinen char als overpowerd aufspielen und sozusagen die anderen niederzumähen ^^"


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen