Nico Baumfäller

#1 von Katax , 23.10.2011 21:57

Nico Baumfäller …
Name: Nico Baumfäller
Herkunft: Deutschland.

Geburtstag / Alter: 6.11. / 17

Rasse: Mensch

Familie: Nico ist ein Einzelkind, seine Mutter ist zwar verheiratet, Nico weiß aber nicht wer sein Vater ist. Während einer Beziehungspause hatte Nicos Mutter ein One Night Stand mit einem Hexer, von dem Nico seine Magischen Fähigkeiten hat. Nico hat wohl sein Talent zum Fluchzaubern von seinem Leiblichen Vater geerbt.
Seinen Leiblichen Vater hat er nicht kennengelernt.
Nico lebte in einem Gefühlslosen und Negativen Familienverhältennissen auf, Vorallem bei seinem Vater(Der Mann seiner Mutter). Das ist wohl auch ein Grund das er keine Beziehung Führen will.
Beziehungsstatus:
Single

Stärken:
Auf Grund seiner Familienverhältnisse ist sehr Dizipliniert und hatte schon immer für sein Alter ein Hohen Niveau, Er ist Nett zu Leuten den er Vertrauen kann. Er ist sehr gelassen und nimmt vieles mit Humor. Nico ist ziemlich Ehrlich, manchmal ist das auch Wieder Negativ, aber er versucht darauf zu achten was er sagt.

Schwächen:
Seine Familienverhältnisse bringen nicht nur Positives, durch seine Erziehung ist er auch ziemlich Kalt und Gefühllos geworden, Auf Grund seiner Fähigkeiten Leidete er an Zwangsgedanken die er aber durch eine Therapie wegbekommen hat. Nicht ganz Spurlos.
Manchmal ist er wirklich Taktlos und wirkt wie ein Trampeltier, was er im Grunde aber nicht ist.

Spezielle Fähigkeit:
Nico ist ein Hexer, er hat ein Sehr Großes Talent in Fluchzauber, er kann auch Elementar Zauber, speziell Feuer Zauber, die Feuer fähigkeiten Halten sich in grenzen.
Sonstiges:

Charakter:
Aufgrund dessen, das Nico ein Hexer ist Wurde er in der Schule sehr gemobbt, Leider hat er seine Fähigkeiten nicht immer im Schacht Halten können, so hat er ‚ein paar‘ Leute Verflucht hat, wodurch er sehr Oft von der Schule geflogen ist, das ist nicht ganz Spurenlos an im Hängengeblieben. Nico ist ein sehr diziplinert und hat Humor – ein Sehr Stark Schwarz gefärbten Humor. Wobei er in der Öffentlichkeit keine Witze macht, da ja viele keinen Schwarzen Humor haben. Nico ist Fleißig und Faul, es kommt auf seine Stimmung an. Nico hat des öfteren ein sehr Schlechtes Taktgefühl und Ist Ziemlich Ehrlich, Ob das nun Positiv oder Negativ ist kommt auf die Situartion an. Er ist auch ziemlich Gefühllos.

Aussehen:


Biografie/Wie bisheriges Leben verlaufen ist: (Bitte in ganzen Sätzen)
Nico ist aus Einen One Night Stand entstanden, Leider weiß er oder seine Mutter nichts über sein Leiblichen Vater, außer das er ein Hexer war. Bis Nico 6 war, war er noch ein Normaler Junge, doch dann bemerkte er das er anders war, er konnte Andere sachen Pech bringen. Als er das bemerkte dachte er immer es währe nur Zufall, bis er 12 wurde. Nico wurde gemobbt, auf Grund dessen, das er sein Leiblichen Vater nicht kennt. Er Staute 2 Jahre Lang seine Wut auf(von 10 bis 12), bis die Ganze Wut aus ihn raus Platzte, nur durch einen Wunsch, konnte er einen Menschen einfach so Umbringen, nur weil er sich gewünscht hatte, das alle Sterben würden, das die Leute an einem Unfall sterben die ihn zu Gemobbt haben, in diesem Moment ist irgendetwas mit ihn Passiert. Immer mehr ‚Zufälle‘ ereigneten sich. Z.B. Kam er an ein Nekronomikon, wo eingraviert wurde ‚W.C.‘
Ob es nun der Wunsch war, das Nekronomikon oder Sein Vater das diesen Wunsch Wirklichkeit gemacht hat weiß er bis Heute nicht.
Als er Nun sein Nekronomikon besitzte, übte er Viele Flüche in diesem Buch, mit erfolg, er brauchte nicht Lange bis er ein Zauber drauf hatte. Doch dieses Nekronomikon hatte auch Nachteile, als seine Eltern es Entdeckt hatten warfen sie ihn Raus, ohne Proviant, Geld. Er hatte nur noch sein Nekronomtikon und sein MP3 Player. Er lebte erst durch Diebstahl in Motels, Hotels und Raststätten, bis er ein Job fand und ein Heim, dort bekam er vor Kurzen eine Mitteilung das er auf eine ‚Spezielle‘ Schule gehen muss.

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Nico Baumfäller

#2 von Idane , 23.10.2011 21:59

"Biografie/Wie bisheriges Leben verlaufen ist: (Bitte in ganzen Sätzen)" ^^

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Nico Baumfäller

#3 von Katax , 23.10.2011 22:04

Was ist damit? :o

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Nico Baumfäller

#4 von Idane , 23.10.2011 22:12

das steht so da ^^ ich fands lustig ^^

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen