Idane Akinori

#1 von Idane , 23.10.2011 21:48

Name: Idane Akinori
Spitzname: I-chan
Geburtstag: 1. November (tag als er vor einem Schrein gefunden wurde)
Alter: wahrscheinlich 17 Jahre
Herkunft: Kyoto, Japan
Rasse: Mensch
Familie: unbekannt
Beziehungsstatus: Single

Sonstiges: Sein Familienname setzt sich zusammen aus Aki (Herbst) und Nori (Kleber/Leim). Sitzt meist an schattigen Orten oder Dächern mit hinter dem Kopf verschränkten Armen, und einem Zahnstocher im Mund. Sein Lieblingsessen ist das was er gerade bekommt ohne was dafür machen zu müssen. Hasst laute oder nervige Dinge. Außerdem ist er sehr sportlich, was
Man allerdings nur selten sieht wegen seiner faulen Art. Er spielt seit ca. 5 Jahren E-Gitarre meist aber nur alleine. Sobald er alleine ist oder in seiner Freizeit wechselt er zu seinen normalen Klamotten dar er sich nie richtig mit der Schuluniform anfreunden konnte. Am liebsten trägt er eine normale Jeans ein schwarzes T-Shirt (wenn er eins trägt) und seine Lederjacke

Charakter: Idane ist ein sehr stiller und gelassener und vor allem fauler Typ der die Dinge meist so nimmt wie sie kommen. Wenn er allerdings in seiner Ruhe gestört wird kann es schon mal vorkommen dass einige Dinge durch die Luft fliegen oder Kaput gehen was meist großen ärger hinter sich her zieht. Jedoch hat er trotz seiner Faulheit einen großen drang anderen in Notsituationen zu helfen

Stärken: Ruhig, Gelassen, gut im Umgang mit fast allem, muss nie für etwas lernen/üben um gut darin zu sein, logisches Denken
Schwächen: Trotz seiner hervorragenden Sprach, Denk und Mathe-Kenntnissen lausig im Kopfrechnen und bei Rechtschreibung, wird leicht von lauten dingen gestört, und bekommt ausraster deswegen.

Spezielle Fähigkeit: Elektrische/Magnetische Manipulation. Diese Fähigkeit hat allerdings Nachteile da sie zum Beispiel durch Wut ausgelöst wird was zur Folge hat das Elektrogeräte in der Nähe beschädigt werden. zudem erhielt er von den Mönchen aus dem Schrein in dem er aufwuchs eine Halskette in Kreuzform welche die Fähigkeit besitzt Sachen darin zu versiegeln und bei Bedarf erscheinen zu lassen. In Kombination beider ergibt es sich das er auch riesige metallgegenstände welche er immer mit sich führt ganz leicht heben, und gegebenenfalls als Waffe benutzen kann.

Biografie: als kleines Baby vor einem Schrein ausgesetzt und von Mönchen großgezogen welche ihn in Selbstbeherrschung aber auch in Schwertkampf unterrichteten allerdings hatte er nie viel Interesse an den restlichen lehren die dort verbreitet wurden deshalb war er oft in der Umgebung unterwegs auch um herauszufinden woher er kommt und wer er ist. Auf einer seiner Trips durch die Stadt viel ihm aus einem Fenster eine Gitarre direkt vor die Füße und zerschellte am Boden. Er nahm sie mit und lies sie reparieren. Anfangs hörte sich das was er spielte wirklich grausam an und er wollte es eigentlich aufgeben, doch mittlerweile haben sich seine Fähigkeiten verbessert so dass man ihm gerne zuhört wenn er spielt. Dar er das allerdings meist alleine macht ist es höchst selten das jemand sein Spiel zu hören bekommt.
Aussehen:


Angefügte Bilder:
IdaneAkinori.jpg  
 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 | Top

   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen