Tatsumi

#1 von Tatsumi , 23.10.2011 21:14

Name:Tatsumi Oga

Herkunft:Ishyma

Alter:17

Rasse:Dämon

Familie:1 Schwester,beide Elternteile tot

Beziehungsstatus:Single

Stärken:Intelligent,

Schwächen:leicht reizbar,äußerst faul

Spezielle Fähigkeit:Mit Hilfe des Dämons kann er dessen Kraft aufnehmem und 100x mal stärker als ein normaler Sterblicher werden.
Außerdem kann er die Zeit anhalten und in die Vergangenheit reisen

Charackter:Tatsumi ist ein ganz hochintelligener Schüler der trotzdem zu faul zu allem ist.Er geht jeder Arbeit aus dem weg und eentspannt sich meistens den ganzen Tag über.
Er kann auch lsehr schnell sauer werden,wenn ihn jemand auf die Nerven geht...

Biographie:Früher war Tatsumi ein ganz normaler Junge,der nichts besseres zutun hatte.Darum ging er eines Tages spazieren.Plötzlich sah er ein Baby und schaute es an.Plötzlich klammerte es sich an ihn und ließ nicht mehr los.Als dann auch noch 2 Raufbolde gegen ihn stoßen flippt er völlig aus.Auf einmal schimmerte sein Arm rot und pochte.Die 2 Raufbolde stürzten sich auf Tatsumi,doch er schlug sie mit dem purrotem Arm nieder.Da wusste er,das das Baby nicht normal ist.Er nahm es mit und entschloss sich auf ein Internat zu gehen...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Tatsumi

#2 von Katax , 23.10.2011 21:46

Hab zwar nichts zu sagen aber ist der nicht ein 'bisschen' Overpowered?

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Tatsumi

#3 von Idane , 23.10.2011 21:52

ich würde sagen das ist doch in Ordnung schließlich ist er nur so extrem stark wenn er seinen Dämon dabei hat ^^

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Tatsumi

#4 von Katax , 23.10.2011 22:02

Ich hab ja nichts zu bestimmen.

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Tatsumi

#5 von Idane , 23.10.2011 22:02

ich auch nicht xD

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Tatsumi

#6 von Kira , 24.10.2011 15:12

Ehm.. Ich versteh den Teil mit dem Baby nicht so wirklich. Könntest du das ein bisschen mehr erklären?^^
Und definiere die Fähigkeit da über die Zeit, weil das so ein riesen Thema ist. :o

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Tatsumi

#7 von Tatsumi , 24.10.2011 16:22

Name:Tatsumi Oga

Herkunft:Ishyma

Alter:17

Rasse:Halb Mensch/Dämon

Familie:1 Schwester(Misaki Oga),beide Elternteile tot

Beziehungsstatus:Single

Stärken:intelligent

Schwächen:leicht reizbar,äußerst faul

Spezielle Fähigkeit:Mit Hilfe des Dämons kann er dessen Kraft aufnehmem und 100x mal stärker als ein normaler Sterblicher werden.

Charackter:Tatsumi ist ein ganz hochintelligener Schüler der trotzdem zu faul zu allem ist.Er geht jeder Arbeit aus dem weg und eentspannt sich meistens den ganzen Tag über.
Er kann auch lsehr schnell sauer werden,wenn ihn jemand auf die Nerven geht...

Biographie:Oga wird zunächst als ein starker Kämpfer eingeführt, verprügelt ein paar anderen Klassenkameraden und dann verbeugen sie sich vor ihm.Neben dem,scheint Oga auch Freude am Quälen anderer zu haben.Als er eines Tages mal wieder ein paar seiner Mitschüler aufmischt bemerkt er wie ein kleines Kind hilflos zuschaut.Daraufhin läuft Oga zu ihm und schaut ihn böse an.Doch das Kind muss lachen und klammert sich an Oga´s Bein.Plötzlich stürzt ein Fahnmast auf die beiden und Oga hällt das Kind fest.Daraufhin strömt dies eine Art Energiebarriere aus,sodass der Mast in tausend Teile zerfetzt.Oga sieht das Baby an und nimmt es auf seine Schulter.Ab diesem Tag an,nahm Oga jeden Tag dieses Kind mit in die Schule und versuchte herauszufinden,wo es herkommt und wieso es über solche Kräfte verfügt...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen