Yoru Saito

#1 von Samura , 23.10.2011 19:04

Name: Yoru Saito

Herkunft: England

Geburtstag & Alter: 1.10. / 18

Rasse: Werwolf

Familie: Naomi, Mutter, lebt; Hiroto, Vater, lebt; Kenzo, kleiner Bruder, lebt; Mai, kleine Schwester, tot

Beziehungsstatus: Single

Stärken: hilfstbereit (wenn es wichtig ist), spielt Cello und E-Bass

Schwächen: versucht, jedem aus dem Weg zu gehen, sehr still

Spezielle Fähigkeit: vor 2 Jahren wurde er von einem wilden Hund/Werwolf (ist nicht ganz so sicher) gebissen. Seitdem teilt er sich seinen Körper mit einer Wolfsseele, die immer bei Vollmond, aber auch sonst manchmal die Kontrolle über Yorus Körper übernimmt. In dieser Zeit verwandelt er sich in eine Wolf und hat keinerlei Kontrolle mehr über sein Handeln.

Sonstiges: Durch die oftmalig unvorhersehbaren Ausbrüche und die noch unabsehbareren Folgen hat sich Yoru immer mehr von anderen Leuten abgeschottet. So sucht er sich normalerweise ruhige Ecken und versucht, keine zu engen Verbindungen einzugehen, aus angst, jemanden zu verletzen.

Aussehen: Siehe Bild, ich hab ihn gleich in die Uniform gesteckt xD

Biografie: Yorus Familie war recht arm, seine Eltern waren fast nie zu Hause, da sie viel arbeiten mussten. Also passte Yoru auf seine beinen Geschwister auf. Abends war er immer viel mit seinen Freunden in verschiedenen Clubs unterwegs, um sich mit dem E-Bass ein wenig eigenes Geld zu verdienen. Nach einer dieser Veranstaltungen wurde er von einem wilden Hund angefallen, hatte allerdings nur leichte Bisswunden, die nicht weiter schlimm aussahen. Doch beim nächsten Vollmond verwandelte er sich das erste mal und tötete dabei seine kleine Schwester Mai. Seine Familie wollte nichts mehr von ihm wissen, sie sagten, er wäre ein Monster, und Yoru konnte dem nur zustimmen. Da er nicht nach Hause konnte, zog er durch die Gegend, spielte Bass und versuchte, mit möglichst wenig Leuten in Kontakt zu kommen. Nachdem dann vor ein paar Tagen nach einer Vorstellung jemand zu ihm kam, und ihn mit auf die Schule nehmen wollte, hatte Yoru nicht wirklich etwas dagegen.

Angefügte Bilder:
yoru.jpg  
 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Yoru Saito

#2 von Katax , 24.10.2011 15:10

Japanischer Name bei Englischer Herkunft? :)

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Yoru Saito

#3 von Miwako , 24.10.2011 15:15

könnte ja n japaner sein der in england lebt^^ also mit japanischer abstammung.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Yoru Saito

#4 von Katax , 24.10.2011 15:17

Klar.

Ist ja nichts Schlimmes, finde es nur witzig ^^

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


RE: Yoru Saito

#5 von Samura , 24.10.2011 17:03

Werwolf mit Migrationshintergrund xD Wir hatten schon so viele Leute direkt aus Japan, da hab ich mir gedacht, geh ich bissi weiter weg :)

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Yoru Saito

#6 von Katax , 24.10.2011 17:05

Mein Charakter kommt ja auch aus Deutschland. :)

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen