Flure

#1 von Kira , 23.10.2011 16:37

In den Fluren ist rennen untersagt und während des Unterrichts hat man sich dort leise zu verhalten.

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Flure

#2 von Idane , 24.10.2011 21:38

"maaaan hier muss es doch irgendwo ne art Speisehalle geben oder zumindest nen Snackautomaten, ich binn mir sicher das es nach der langweiligen Eröffnung irgendwas zu futtern geben sollte" meinte Idane genau in dem Moment in dem er an einem Raum vorbei lief in dem ein sehr langer tisch mit unzähligen Stühlen stand. Genau danach habe ich gesucht ^^"


Was soll ich machen...? eehhh... wie nervig .___.

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Flure

#3 von Aoi , 24.10.2011 22:01

"Hunger... Hunger..."
Oh Mann, wo bin ich nur gelandet? Hier sieht einfach alles gleich aus, dachte Raion und schlenderte weiter den Flur entlang.
Und wo ist dieser komische Typ hin? Er hat bestimmt schon die Küche gefunden... T_T
Doch plötzlich sah er eine riesige Tür, die bereits offen stand und der Geruch von Essen stieg ihm in die Nase.
"Ha ha! War ja gar nicht so schwer! Futter!"

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


RE: Flure

#4 von Miwako , 24.10.2011 22:19

Als sie ein Stück den Flur entlang gelaufen war hörte sie einen Aufruf an die Schüler, die sich zum Essen zusammenfinden sollten. Dabei wurde ihr ganz flau im Magen Essen... ich kann doch jetzt nicht essen! Das ist alles so seltsam hier. Ich kenn hier auch niemanden...
Also ignorierte sie den Aufruf und ging auf den Schulhof, möglichst weit weg von den vielen Menschen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Flure

#5 von Katax , 24.10.2011 22:26

Uff... Stöhnte Nico. Als die Durchsage ertönte war er noch am Schlafen, doch Gottseidank weckte ihn die Schiefe Alte Stimme auf.
Er Gähnte noch und schlenderte zum Essenssaal. Er hatte Glück, nachdem er eine Zeit im Schulgelände rumgeirrt war, um sein Zimmer zu finden kannte er sich ganz gut aus.


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011

zuletzt bearbeitet 24.10.2011 | Top

RE: Flure

#6 von Idane , 24.10.2011 22:38

Auf der suche nach seinem Zimmer war Idane nun schon fast durch die ganze schule gelaufen wie blöd ich hätte vorhin vielleicht doch etwas besser aufpassen sollen dache er während er überlegte wie nochmal der weg war und.... wo er sich gerade überhaupt befand.


Was soll ich machen...? eehhh... wie nervig .___.

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Flure

#7 von Aoi , 24.10.2011 22:45

Ok, im Dunkeln gibt's hier echt nichts zu sehen, dachte Raion und suchte den Weg zu seinem Zimmer.
Er fühlte sich immer noch total überfressen, das Abendessen hatte ganze Arbeit geleistet.
"Jungen-Wohnhaus, Jungen-Wohnhaus...", murmelte er vor sich hin.
"Ah, da ist es ja!"
Er betrat das Wohnhaus und fand sein Zimmer ziemlich schnell.

 
Aoi
Beiträge: 79
Registriert am: 19.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen