Sprachraum

#1 von Kira , 23.10.2011 16:30

Der Unterricht im sprachlichem Bereich findet hier seinen Platz. NAch dem Unterricht darf man sich hier aufhalten.

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sprachraum

#2 von Samura , 27.10.2011 17:55

Diesmal hatte Yoru garnicht so lange suchen müssen, so dass er der erste war. Na toll, jetzt bin ich zu früh :( Wiel lange die Pause wohl noch geht?


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sprachraum

#3 von Tatsumi , 27.10.2011 17:55

Tatsumi sah die Tür wo Sprachraum draufstand und machte sie auf....Es war noch kein Lehrer anwesend,trotzdem ging er hinein und setzte sich auf einen der Plätze...

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sprachraum

#4 von Idane , 27.10.2011 17:57

auch Idane kam herein "mhh wieder noch kein Lehrer da.. die scheinen wohl alle so drauf zu sein ^^....." sagte er Setzte sich und legte die Füße auf den Tisch.


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sprachraum

#5 von VocaVay , 27.10.2011 17:59

Vay kam mit Alexa aus dem Essensaal.
Sie setzen sich etwas weiter nach hinten , in die Nähe der Fenster.
,,Ich frag mich , welche Sprachen wir lernen .." sagte sie zu Alexa , während sie Löcher in die Luft starrte.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 | Top

RE: Sprachraum

#6 von Samura , 27.10.2011 17:59

"Hat eigentlich jemand eine Ahnung, was 'Sprache' für ein Fach sein soll?"


Alles ist eine Sache der Einstellung

 
Samura
Beiträge: 77
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sprachraum

#7 von Idane , 27.10.2011 18:01

Das hörte Idane " mhh hoffentlich Japanisch oder Englisch aber was genaueres kann ich mir auch nicht vorstellen..." was anderes kann ich auch nicht .___.


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sprachraum

#8 von Strawhatberry , 27.10.2011 18:14

Alexa die neben Vay saß schaute nur in den Raum und hörte den anderen zu.


Sasuke soll ein Emo sein?xD Dann bin ich auch einer!

 
Strawhatberry
Beiträge: 24
Registriert am: 24.10.2011


RE: Sprachraum

#9 von Johny , 27.10.2011 18:21

O: Die sind ja alle schon da.
Er setzte sich an ein Fenster und wartete. Dabei beobachtete er die anderen

 
Johny
Beiträge: 61
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sprachraum

#10 von Tatsumi , 27.10.2011 18:56

"Tatsumi sah,das immernoch kein Lehrer kam,also schloss er die Augen und schlief ein wenig..

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sprachraum

#11 von Katax , 28.10.2011 14:00

Nico kam etwas zu spät in den Unterricht. Der Lehrer war schon da, und erklärte das er Jede Sprache sprechen kann und Jedem nach seiner Sprache Aufgaben gibt.
Der Unterricht verlief ziemlich ruhig und Konzentriert. Am Ende kam noch eine Durchsage:
An alle die in der 5 und 6 Stunde Fähigkeitstraining haben, heute muss es leider ausfallen.
So gingen alle irgendwo hin...

__
Musste leider Powerplayen um im Zeit gefühlt zu bleiben o:


Reden Denken

 
Katax
Beiträge: 133
Registriert am: 23.10.2011

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 | Top

RE: Sprachraum

#12 von Idane , 28.10.2011 14:06

"Mhh schade ausgerechnet Fähigkeiten fällt aus .... dann geh ich erstmal" Meinte Idane und verschwand aus dem Raum.


"Was soll ich machen"...? "eehhh"... "wie nervig" .___.
Wenn jemandem teile meines geschriebenen nicht passen, bitte beschweren :P

 
Idane
Beiträge: 182
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sprachraum

#13 von VocaVay , 30.10.2011 02:24

Vay schloss sich den anderen an.
Sie hatte sich auch sehr auf das nächste Fach gefreut , welches ausgerechnet ausfiel.
Sie ging in Richtung ihres Zimmers.



,,Naruto .. Warum tust du das alles für mich?" - ,, Weil .. Weil du für mich wie 'ne Art Bruder bist.''
Kurokon <3

 
VocaVay
Beiträge: 90
Registriert am: 25.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen