Sportplatz

#1 von Kira , 23.10.2011 16:16

Bei schönem Wetter wird der Sportplatz immer bevorzugt.

 
Kira
Beiträge: 139
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sportplatz

#2 von Miwako , 29.10.2011 19:31

<- Essenssaal
Auch hier war niemand. Was machen die andern Schüler denn den ganzen Tag? Sind wohl alle auf den Zimmern. "Sieht ja ganz nett aus hier. Lust auf ein Wettrennen? Ich muss ein bisschen üben, sollte mich widermal ein Krokodil angreifen." Sie grinste. "Wie alt bist du eigendlich?"


Es gibt Träume, auch wenn sie unerreichbar sind, nähren sie die Seele doch mit Hoffnungen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sportplatz

#3 von Tatsumi , 29.10.2011 19:36

Ein Rennen,naja,wenn du glaubst das du gewinnen kannst.!"
Ich bin 18...und du?^^

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sportplatz

#4 von Miwako , 29.10.2011 19:43

"Bin 17. Kar glaub ich dass ich gewinnen kann!" Sie legte ihre Tasche mit dem Laptop auf eine Bank und Akane sollte verdammt gut darauf aufpassen. Dann begab sie sich auf die Rennbahn und machte sich zum rennen fertig. Sie wartete bis Tatsumi auch da war und sagte "Auf die Plätze, fertig, Los!" Dann rannte sie so schnell sie konnte über die Bahn.


Es gibt Träume, auch wenn sie unerreichbar sind, nähren sie die Seele doch mit Hoffnungen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sportplatz

#5 von Tatsumi , 29.10.2011 19:47

Tatsumi rannte hinterher,sah aber das Miwako ziemlich schnell war...."Wie machst du...."?
Er rennte immmer weiter,schaffte es dennoch nicht,Miwako einzuholen....

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sportplatz

#6 von Miwako , 29.10.2011 19:54

Sie konnte Tatsumi nicht sehen, da er hinter ihr war und sie wollte sich nicht umdrehen, da sie sonst an Geschwindigkeit verlieren würde. Kurz vor dem Ziel stolperte sie allerdings und viel richtung Boden. Sie konnte gerade noch rechtzeitig eine rolle nach vorne machen und purzelte irgendwie ins Ziel. "Juhuu gewonnen, allerdings lief das nicht ganz so ab wie ich erwartet hatte." Sie war total aus der Puste und blieb einfach auf dem Boden sitzen.


Es gibt Träume, auch wenn sie unerreichbar sind, nähren sie die Seele doch mit Hoffnungen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


RE: Sportplatz

#7 von Tatsumi , 29.10.2011 20:04

"Tatsumi will Miwako aufstehen helfen und streckt seine Hand aus....hast´s ja wirklich geschafft..kann mir vorstellen das du jetzt ganz schön im arsch bist^^
Tja,was nun....ach ruh dich erstma aus^^

 
Tatsumi
Beiträge: 123
Registriert am: 23.10.2011


RE: Sportplatz

#8 von Miwako , 29.10.2011 20:17

Sie lies sich beim aufstehen helfen. "Danke" Dann schaute sie an sich herab. Ihre Uniform war total verdreckt und staubig. Das war ihr peinlich. Sie versuchte sich den Staub von der Kleidung zu klopfen aber irgendwie gelang ihr das nicht besonders gut. "Mist jetzt ist sie total hinüber." Sie setzte sich auf die Bank zu Akane und zog sich ihre Uniformjacke aus. Dann öffnete sie den Laptop und tippte ganz schnell den Code ihrer Jacke ein. Als sie fertig war drehte sich ihre
Jacke ganz schnell und als sie stehen blieb war sie wieder total sauber. Hel schaute zu Tatsumi Ich würde ja jetzt miene Komplette Uniform reinigen, aber ich kann mich hier ja nicht ausziehn. "Tut mir leid, ich hätte dir vielleicht sagen sollen dass ich im Wetrennen noch nie geschlagen worden bin." Sie grinste ihn an.


Es gibt Träume, auch wenn sie unerreichbar sind, nähren sie die Seele doch mit Hoffnungen.

 
Miwako
Beiträge: 147
Registriert am: 19.10.2011


   

**

Hier gehts zur RPG Topliste Rollenspiel Topliste Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Seite bei Topsitetube bewerten Fantasy Science-Fiction Topliste Vote für uns!
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz